Ich glaube ein
Kletterkalender 2007 Aktfotos
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
-
Beitrag hätteGibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Kommentar
-
es auch getan
SnuffyGibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Kommentar
-
Zitat von HelhestenWelcher junge Mann würde sich als Modell zur Verfügung stellen, dann mach ich nen Kalender
Eins hab ich noch vergessen: Mach mal ne Anfrage bei http://forum.climbing-gear.de/ Da springen nur Kletterer rum und die Mods sind auch hinreichend tolerant.
http://lezec.cz/diskuse.php evtl. auch
Sinnlos wär's bei gipfeltreffen.at - da fliegt das Posting spätestens nach 3 Minuten raus...
Das mit dem Eisklettern wird aber nix mehr .....
Dürfte Dir gefallen ;)Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
"Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!
Kommentar
-
Grrrr.... also bei sovielen tollen Beiträgen und vorallem knackigen Bildern wird man ja ganz wuschig
Also ich finde es schade, dass es diesen Kalender nicht mehr gibt, aber damit muss ich mich wohl abfinden...
Aber wenn ihr weiterhin so fleißig mit so tollen Bildern antwortet, kann ich mir ja meinen eigenen zusammenbastelnNicht der Anfang wird belohnt, sondern das Durchhalten...
Kommentar
-
Schnett,
opfere dich als Model mit ein paar anderen, dann machen wir einfach selber nen Kalender ;)
Lampi,
hmmmmmmm hab schon bessere Popöchen gesehen ;)
Und was will ich denn mit Tschechen???????? Gibt doch Kommunikationsschwierigkeiten!!! ;)
Kommentar
-
Klar, ist das nicht ohne Hintergedanken...
Frau muss doch auch mal gucken können ;)))
Warum umbed. April????
Kommentar
-
ich nehm juliIn jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.
Was ist dein Dämon?
Kommentar
-
Januar!
Christian
(sexy in Daunenklamotten)"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Kommentar
-
DezemberAm Morga koi Schnaps, isch \'s helle Gift!
Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe!
Vegetarier leben nicht länger - sie sehen nur älter aus!
Kommentar
-
Zitat von Christian J.Januar!
Christian
(sexy in Daunenklamotten)
OT: war das nicht ein anderer thread mit den fetischisten?[/ot]φ macht auch mist.
Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!
Kommentar
-
Helhesten schrieb:
Schnett,
opfere dich als Model mit ein paar anderen, dann machen wir einfach selber nen Kalender
Aber ansonsten wäre das Klasse… Setzt mal ein paar schöne Bilder rein, dann versuche ich mal mein Glück und erstelle einen, den man dann als PDF runterladen kann.
Wäre dass nicht ne Idee?!
Also wer Bock hat... Bilder einstellen oder mir als PN schicken. Ich erwarte eure BilderNicht der Anfang wird belohnt, sondern das Durchhalten...
Kommentar
-
@ Christian....
Daunenklamotten geht nicht
Januar schon, aber dann stell ich mir nen nackten, durchtrainierten Oberkörper vor nem leuchtenden Iglu vor. Hose wäre noch drinnen, soferns is sich um ne sexy Powerstrech handelt!
Ich denke, ich werde wirklich versuchen einen Kalender im Laufe des Jahres für 2008 zusammenzustellen.
Ein paar Opfer habe ich ja schon. ;)
Werde, falls ein brauchbares Foto von mir zu stande kommen sollte, dazu beitragen....
Kommentar
-
Melde bei Gefallen mein Kaufinteresse an!!!!
Ein ordentliches Helhesten - (zumindest) Konterfei muß zuvor aber her... 8)Gruß, Eisvogel
Kommentar