Kletterkalender 2007 Aktfotos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schnett
    Anfänger im Forum
    • 15.12.2006
    • 27

• Meine Reisen

Kletterkalender 2007 Aktfotos

Servus Leutz...

weiß zwar nich, ob das Thema hier reingehört aber ich frag mal trotzdem (wenn nicht, bitte verschieben ).

Im letzten Jahr habe ich irgendwo einen obergenialen Kletterkalender gesehen mit, naja, wie soll ich sagen... "Nackten Tatsachen"

Da waren wunderschöne schwarz/weiß Aktfotos von "Boulderern" und "Boulderinnen" drinne...
    Kennt jemand diesen Kalender und weiß jemand, wo man den für 2007 kaufen kann.

Vielen Dank!

Grüßle Schnett
    Nicht der Anfang wird belohnt, sondern das Durchhalten...

• Henning
    Erfahren
    • 12.12.2005
    • 314

• Meine Reisen

Ich glaube Du meinst den palatinum.

Grüße,
    Henning

Kommentar

• Simon
      Fuchs
      • 21.10.2003
      • 2070
      • Privat

• Meine Reisen

http://www.palatinum.info/index.shtm
      Gruas
      Simon
      Mein Blog: www.steilwaende.at

Kommentar

• Schnett
        Anfänger im Forum
        • 15.12.2006
        • 27

• Meine Reisen

Cool Danke... Aber gibts den auch für 2007??
        Nicht der Anfang wird belohnt, sondern das Durchhalten...

Kommentar

• Wulf
          Fuchs
          • 29.03.2006
          • 1198

• Meine Reisen

Gefällt mir nicht

Kommentar

• Becks
            Freak

Liebt das Forum
            • 11.10.2001
            • 19620
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Wulf
            Gefällt mir nicht
            Warum, ist Deine Ex mit im 2006er drin?

Becks
            After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• Helhesten
              Erfahren
              • 05.07.2006
              • 220

• Meine Reisen

Ui... sehr schöne Fotos mit drin... Aber manche Mädls

Welcher junge Mann würde sich als Modell zur Verfügung stellen, dann mach ich nen Kalender
              (ernst gemeint)

Natürlich soll der Körper ansehbar sein. Gesicht ist nicht so wichtig!!!

Kommentar

• Hoaxter
                Gesperrt
                Dauerbesucher
                • 09.03.2006
                • 575

• Meine Reisen

OT: Mist, ich muss dann wohl mal die Schockolade streichen und trainieren gehen. Melde mich dann 2015 wieder.[/ot]

Kommentar

• Bodenhafter
                  Dauerbesucher
                  • 29.07.2005
                  • 673

• Meine Reisen

Zitat von Schnett
                  Aber gibts den auch für 2007??
                  Der 2006er war der letzte der Serie, leider. Sehr schade, denn - von einzelnen Ausrutschern abgesehen - fand ich die Fotos außerordentlich gelungen.

@Helhesten: Definiere "ansehnlich". Der durchschnittliche trainierte Klettererkörper ist zumindest hier bei uns in der Gegend nun grade nicht der eines muskelbepackten Adonis, sondern tendiert eher in Richtung Spargeltarzan und ob Frau Gefallen z.B. an gewichtsoptimierten Klettererbeinchen findet, möchte ich zumindest mal vorsichtig anzweifeln.

Karsten

Kommentar

• Moltebaer
                    Freak

Vorstand
                    Administrator
                    Liebt das Forum
                    • 21.06.2006
                    • 13829
                    • Privat

• Meine Reisen

Daß frau Gefallen an 'gewichtsoptimierten', durchtrainierten, sehnigen, drahtigen Klettererbeinchen findet bezweifle ich keinesfalls. Jedenfalls nicht bei der Klasse 'Frau', die mich interessiert. Es soll ja welche geben denen so Anabolikamonster gefallen, die spielen dann jedoch meist geistig nicht in meiner Liga und sind somit aus dem Rennen.
                    Mir persönlich ist die Masse nicht so wichtig. In erster Linie sollte sie gut trainiert sein, um gut und effektiv benutzt zu werden, nicht mal nur um gut auszusehen. Ich mache Sport um den Kick dabei zu erfahrenund mich gut zu fühlen, nicht um in Disco/Solarium die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.

@Helhesten: Wenn du eine gute Fotografin bist, können wir ja mal über dein Projekt reden.
                    Wandern auf Ísland?
                    ICE-SAR: Ekki týnast!

Kommentar

• Bodenhafter
                      Dauerbesucher
                      • 29.07.2005
                      • 673

• Meine Reisen

Zitat von Moltebaer
                      ... Jedenfalls nicht bei der Klasse 'Frau', die mich interessiert. Es soll ja welche geben denen so Anabolikamonster gefallen, die spielen dann jedoch meist geistig nicht in meiner Liga und sind somit aus dem Rennen.
                      Moment, die aktuellen Partnersuche-Threads laufen im Laberforum.

Ich mache Sport um den Kick dabei zu erfahrenund mich gut zu fühlen, nicht um in Disco/Solarium die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
                      Hihi, darüber amüsiere ich mich auch regelmäßig. In der größten Dresdner Kletterhalle befindet sich unmittelbar neben den Kletterwänden der Fitnessbereich. Es ist immer wieder schön, durchgestylte Muskelmänner (und -frauen ) mit verbissenem Gesicht stumpfsinnig an irgendwelchen Geräten herumhampeln zu sehen und daneben genüsslich an der Kletterwand herumzuturnen und genau zu wissen, die Anabolikamonster würden hier keinen Fuß vom Boden bekommen. :wink:

Karsten

Kommentar

• opa
                        Lebt im Forum
                        • 21.07.2004
                        • 6824
                        • Privat

• Meine Reisen

"Natürlich soll der Körper ansehbar sein. Gesicht ist nicht so wichtig!!!"

na, also bei solchen äußerungen fühlt man sich als sensibler mann ja zum reinen sexobjekt degradiert! ist das mit neuen gleichstellungsgesetz vereinbar ????

Kommentar

• LuNAtiC
                          Fuchs
                          • 05.06.2002
                          • 1208
                          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von opa
                          na, also bei solchen äußerungen fühlt man sich als sensibler mann ja zum reinen sexobjekt degradiert!
                          melde mich freiwillig.
                          zwar leiden kletterer an verkümmerten beinchen, aber das hat sich bei mit mittlerweile gebessert seitdem ich jetzt turne und manchmal schwimmen geh.
                          In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

Was ist dein Dämon?

Kommentar

• Lampi
                            Fuchs
                            • 13.05.2003
                            • 1905
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Bodenhafter
                            Der durchschnittliche trainierte Klettererkörper ist zumindest hier bei uns in der Gegend nun grade nicht der eines muskelbepackten Adonis, sondern tendiert eher in Richtung Spargeltarzan und ob Frau Gefallen z.B. an gewichtsoptimierten Klettererbeinchen findet, möchte ich zumindest mal vorsichtig anzweifeln.
                            Es geht hier nicht um den Durchschnitt, sondern um solche Leute:

Da will ich mal die sehen, die keinen Gefallen dran findet.

Hier gibz noch ein paar mehr: http://p072.ezboard.com/fyoungmuscle....topic&index=3
                            Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
                            Auf Tour
                            "Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!

Kommentar

• Helhesten
                              Erfahren
                              • 05.07.2006
                              • 220

• Meine Reisen

so erstmal sry wegen der späte Antwort....
                              (Das Wetter war soooooooo supi, dass ich die letzten Tage nach der Arbeit nur draußen rumgesprungen bin)

Und JAHA es gibt eigentlich relativ viele Kletterer die nen sehr schönen Körper haben!!! Vorallem die Arme und der Rücken sind toll!! Dabei find ich so Anabolikamonster wiederlich. Aber mal ehrlich... Welchem Mädl gefällts nicht, wenn ein Kerl in Jeans, oben ohne klettert und die Muskeln spielen. Und ihr Jungs, findeds doch auch schön, wenn ein Mädl im Tanktop hochklettert und die Muskeln spielen oder nicht!?
                              Dabei ist mir nur aufgefallen, dass viele Mädls die Klettern doch etwas wabbliger sind, bei Kerlen sieht man das eher selten...

Über so nem Bergsportkalender (muss ja jetzt nicht nur aufs Klettern bezogen sein) hab ich mir wirklich schon Gedanken gemacht. Schaut doch auch ästhetisch aus, wenn man (halbnackt, also nix für Kältempfindliche;) ) mitn Pickel ins Eis haut, die Eisbröckchen wegfliegen und die Wasserperlen am Körper sind...

hihi, so genug geträumt... Möglichkeiten gäbe es genug.

Und Lampi... DEEEEEEEEEEEEEEEEEEER Körper ist narürlich 1*. Die Hose... naja, aber so bin ich ja nicht! ;)
                              Noch zu haben? Woher? Andere Hobbys? ...?

Kommentar

• marcus
                                Alter Hase
                                • 01.12.2004
                                • 3350
                                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Hoaxter
                                OT: Mist, ich muss dann wohl mal die Schockolade streichen und trainieren gehen. Melde mich dann 2015 wieder.[/ot]

OT: ok, alder, dann ist für dich auch schon mal das bier & der schnaps an ostern gestrichen von rittersport mal ganz zu schweigen....
                                für hoaxter gibbet also nen fastenmarsch.....*duck*
                                \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Kommentar

• Helhesten
                                  Erfahren
                                  • 05.07.2006
                                  • 220

• Meine Reisen

wooooooooah SCHOKIENTZUG geht garnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tägl. ne Tafel muss drin sein!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Lampi
                                    Fuchs
                                    • 13.05.2003
                                    • 1905
                                    • Privat

• Meine Reisen

edit: gehotlinktes Bild wg. Überbreite rausgenommen, nur Link stehen gelassen

Zitat von Helhesten
                                    Die Hose... naja, aber so bin ich ja nicht! ;)
                                    So besser? [Jo.]

Zitat von Helhesten
                                    Und Lampi... DEEEEEEEEEEEEEEEEEEER Körper ist narürlich 1*.
                                    Deshalb laufen SEine Bilder auch bei mir als Bildschirmschoner.
                                    Zitat von Helhesten
                                    Noch zu haben? Woher? Andere Hobbys? ...?
                                    Frag IHN selbst: www.timopreussler.de
                                    Auf Tour
                                    "Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!

Kommentar

• Lampi
                                      Fuchs
                                      • 13.05.2003
                                      • 1905
                                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Helhesten
                                      Welchem Mädl gefällts nicht, wenn ein Kerl in Jeans, oben ohne klettert und die Muskeln spielen.
                                      Da kenn ich einige. Die regen sich sogar drüber auf, wenn so ein Bild plötzlich im Forum erscheint und machen (je nach Exposition der abgebildeten resp. abbildenden Person )noch einen auf "Das ist Rufschädigung". Hatte ich Dich in dieser Sache nicht mal um was gebeten?
                                      Männer, die sich darüber aufregen, sind meistens neidisch.
                                      Aber einen Fall habe ich schon erlebt, dass jemand nur die Messlatte sehr hoch gelegt hat. Und - er konnte es sich leisten.
                                      Zitat von Helhesten
                                      Und ihr Jungs, findeds doch auch schön, wenn ein Mädl im Tanktop hochklettert und die Muskeln spielen oder nicht!?
                                      Im Allgemeinen ja. Kommt auf das Mädl an. ;) Stell mal ein Bild von Dir online. SCNR

Zitat von Helhesten
                                      Dabei ist mir nur aufgefallen, dass viele Mädls die Klettern doch etwas wabbliger sind, bei Kerlen sieht man das eher selten...
                                      Seltsamer Weise habe ich die umgekehrte Erfahrung gemacht. Aber vielleicht genieren sich die Kugeltarzans bei Euch nicht so wie bei uns.
                                      Zitat von Helhesten
                                      Über so nem Bergsportkalender (muss ja jetzt nicht nur aufs Klettern bezogen sein) hab ich mir wirklich schon Gedanken gemacht. Schaut doch auch ästhetisch aus, wenn man (halbnackt, also nix für Kältempfindliche;) ) mitn Pickel ins Eis haut, die Eisbröckchen wegfliegen und die Wasserperlen am Körper sind...
                                      Ähm - ja - also das geht, wenn man direkt aus einem sehr gut geheizten Bauwagen loslegt - ansonsten halte ich bei solchen Aktionen die Verletzungsgefahr zu groß.
                                      Auf Tour

Kommentar

• Lampi
                                        Fuchs
                                        • 13.05.2003
                                        • 1905
                                        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Helhesten
                                        Welcher junge Mann würde sich als Modell zur Verfügung stellen
                                        Mist, damit bin ich aus dem Rennen.
                                        D I S K R I M I N I E R U N G ! ! ! A N W A L T ! ! !
                                        Auf Tour

Kommentar

Lädt...
                                        X