Klettern im Ith und in Hamburg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • la_kaza
    Anfänger im Forum
    • 09.10.2006
    • 26

    • Meine Reisen

    #21
    das mit dem vorstiegskurs: gute idee

    nimm dir trotzdem min. eine person mit die vorstiegserfahrung im fels hat, is halt doch was anderes und das setzen von keilen will auch geübt sein

    aber viel spaß und n forumsklettern iner halle...gern das, würde hier aber OT werden oder???
    am 3ten dez. gehts los, 2 wochen thailand und dann mit dem seekajak in vietnam unterwegs *kotzenkönnenvoraufregungisnefeinesache!*

    Kommentar


    • zoika
      Erfahren
      • 09.07.2004
      • 227

      • Meine Reisen

      #22
      wieso OT? in meinem eigenen thread?

      also: ich bin mit hoffentlich immer mehr leuten in loser regelmäßigkeit im dav klettern, und zwar mittwochs, freitags oder auch mal sonntags, 1-2 mal die woche halt.
      vielleicht kann man sich da ja mal unverbindlich hallo sagen, und vielleicht entstehen auf dieser basis auch mal kleinere ausflüge in den ith, den harz oder nach fehmarn oder was es immer hier im norden so gibt.

      die südlichter haben es so einfach, die fahren eben mal ein wochenende in die schweiz und steigen irgendwo rauf.
      hier oben muß man zusammenhalten.

      nun: wer auch immer in hamburg klettert und lust hat: vielleicht treffen wir uns ja mal.

      ins kaifu möchte ich auch ab und an mal wieder, da ist es einfach so schön kuschelig und außerdem bin ich dort in 3 minuten.
      am kili zwar auch, aber das ist wohl eher was für die nächste (sonnige) saison...
      the wind is blowing harder now

      Kommentar


      • Christian J.
        Lebt im Forum
        • 01.06.2002
        • 9246
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        Sagt bescheid, wenn ihr in den Ith fahrt: ich würde, wenn's terminlich passt, gern aus Süden dazustoßen.

        Christian
        "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
        Durs Grünbein über den Menschen

        Kommentar


        • la_kaza
          Anfänger im Forum
          • 09.10.2006
          • 26

          • Meine Reisen

          #24
          hehe ich werds wenn dann erst wieder im november in den ith schaffen aber evtl ja eine kleine winterkletterei

          in diesem sinne gehabts euch wohl und immer schön den arsch aner wand halten
          am 3ten dez. gehts los, 2 wochen thailand und dann mit dem seekajak in vietnam unterwegs *kotzenkönnenvoraufregungisnefeinesache!*

          Kommentar

          Lädt...
          X