Zitat von nunatak
Beitrag anzeigen
die spinnen, die zngs!

die spinnen, die zngs!
die spinnen, die zngs!
aber so ca 2-3 mal die woche ein stündchen allgemeine kräftigung kommt noch dazu. oft mit den kindern, auch das joggen, deshalb gelegentlich ein etwas spielerischer charakter
aber immerhin habe ich das gefühl, ein bisschen was bringt es, und trotz gehobenem alter wrid man da noch zumindest ein klein wenig besser und kann ein bisschen fitness durch den lockdown retten....
aber so ca 2-3 mal die woche ein stündchen allgemeine kräftigung kommt noch dazu. oft mit den kindern, auch das joggen, deshalb gelegentlich ein etwas spielerischer charakter
aber immerhin habe ich das gefühl, ein bisschen was bringt es, und trotz gehobenem alter wrid man da noch zumindest ein klein wenig besser und kann ein bisschen fitness durch den lockdown retten....
. Es sieht aber so aus, als würdest du gerade ganz schön abgehen trainingstechnisch, beeindruckend! Du machst ja quasi jeden Tag was! Übernimmst du als Dienstleister auch Jogging- und Kraftsportaufträge von anderen, damit die wie ich unter der Woche ganztägig unbewegt auf dem Homeoffice-Stühlchen sitzen können? Als Belohnung darfst du dann ab Frühjahr alles vorsteigen und die geschwächten Homeoffice-Dauersitzer hinter dir herschleifen
Ich versuche morgen, ein bisschen joggen zu gehen, wahrscheinlich im Regen. Der Rücken zwickt auch schon. Vielleicht schaffe ich heute wenigstens mal ein paar Liegestütze, damit ich dann bis zum Abend unbewegt sitzfähig bleibe

. Es sieht aber so aus, als würdest du gerade ganz schön abgehen trainingstechnisch, beeindruckend! Du machst ja quasi jeden Tag was! Übernimmst du als Dienstleister auch Jogging- und Kraftsportaufträge von anderen, damit die wie ich unter der Woche ganztägig unbewegt auf dem Homeoffice-Stühlchen sitzen können?

. der ganze schnee bei uns ist weg, dafür ist der schlamn fast von oben in die laufschuhe geflossen....

. der ganze schnee bei uns ist weg, dafür ist der schlamn fast von oben in die laufschuhe geflossen....

Eher selten sind dagegen gerade Verluste von Walrössern zu bejammern, die sich zu Mauereidechsen umtrainieren. Soll aber vorkommen, Respekt.
6-Seen-Platte 
--> gelöscht
--> gelöscht

Kommentar