Nachdem ich schon oft auf der Lippe gepaddelt habe möchte ich nun mal eine Tour machen die sich über die komplette Länge der Lippe erstreckt.
Vom Lippesee bis zum Rhein bei Wesel.
Leider finde ich keinen der mitfahren kann.
Entweder man hat keine Zeit oder man hat kein Boot oder man hat keine Lust.
Zeitlich geplant war es gegen Ende Juli zu fahren.
Die Tour soll gemütlich ablaufen und mehr den Outdoor- als den Sportcharakter besitzen. Also Camping am Flussufer mit Schrägdach aus Plane, Feuerchen und Natur.
Wenn jemand Zeit und Lust hat eine Tour dieser Art zu machen könnte er sich ja hier mal melden. Man könnte sich mal kurzschließen und treffen um zu sehen ob man miteinander auskommt (Erst mitten auf der Tour zu merken, dass man überhaupt nicht miteinander klarkommt wäre schlecht (glaub ich aber kaum
)) und ob man auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Der Tourenplanung würde dann ja nichts mehr im Wege stehen.
Ich denke so an 30-40 km am Tag bzw je nach befinden und Kondition.
Bitte keine Hightech-Rennkajaks da ich nur ein ganz einfaches Kajak besitze und kein Rennen veranstalten will
Bin mal gespannt ob sich jemand meldet!
Gruß Daniel
Vom Lippesee bis zum Rhein bei Wesel.
Leider finde ich keinen der mitfahren kann.
Entweder man hat keine Zeit oder man hat kein Boot oder man hat keine Lust.
Zeitlich geplant war es gegen Ende Juli zu fahren.
Die Tour soll gemütlich ablaufen und mehr den Outdoor- als den Sportcharakter besitzen. Also Camping am Flussufer mit Schrägdach aus Plane, Feuerchen und Natur.
Wenn jemand Zeit und Lust hat eine Tour dieser Art zu machen könnte er sich ja hier mal melden. Man könnte sich mal kurzschließen und treffen um zu sehen ob man miteinander auskommt (Erst mitten auf der Tour zu merken, dass man überhaupt nicht miteinander klarkommt wäre schlecht (glaub ich aber kaum

Ich denke so an 30-40 km am Tag bzw je nach befinden und Kondition.
Bitte keine Hightech-Rennkajaks da ich nur ein ganz einfaches Kajak besitze und kein Rennen veranstalten will

Bin mal gespannt ob sich jemand meldet!
Gruß Daniel
Kommentar