Mein Paddelerlebnis heute

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MichaelH
    Dauerbesucher
    • 13.10.2014
    • 626

    • Meine Reisen

    AW: Mein Paddelerlebnis heute

    Am Donnerstag gab es Nebelsuppe, auch eine schöne Stimmung zum paddeln. Da es in Ulm keine Schiffe auf der Donau gibt, kann man da problemlos paddeln.

    Kommentar


    • dodderer
      Gerne im Forum
      • 09.11.2017
      • 68

      • Meine Reisen

      AW: Mein Paddelerlebnis heute

      Da freue ich mich doch über die Wintersonne hier , wenn ich die Suppe sehe

      Kommentar


      • MichaelH
        Dauerbesucher
        • 13.10.2014
        • 626

        • Meine Reisen

        AW: Mein Paddelerlebnis heute

        Sieht gut aus.
        Hier ist es recht suppig. Gestern waren wir zum anpaddeln am Ammersee. Da hat es Mittags auf gemacht und die Sonne kam durch.






        Heute am Bodensee hat es die Sonne leider nicht durch den Nebel geschafft.



        Kommentar


        • MichaelH
          Dauerbesucher
          • 13.10.2014
          • 626

          • Meine Reisen

          AW: Mein Paddelerlebnis heute

          Noch ein Nachtrag von Freitag:



          Ist doch schon was ganz anderes als meine Tupperschüsseln. Naja, mal abwarten, kommt Zeit, kommt Boot :-)

          Kommentar


          • LihofDirk
            Freak

            Liebt das Forum
            • 15.02.2011
            • 13435

            • Meine Reisen

            AW: Mein Paddelerlebnis heute

            Boote sind eh Rudeltiere!

            Kommentar


            • Pannacotta
              Erfahren
              • 10.01.2014
              • 109

              • Meine Reisen

              AW: Mein Paddelerlebnis heute

              Gestern erster Paddelausflug dieses Jahr: Würm ab Leutstetten bis zum Starnberger See und zurück; auf der Hinfahrt grau uns kalt, am See kam dann die Sonne raus, auf der Rückfahrt hatten wir dann die Sonne im Rücken.
              Danach noch eine Pizza in der Stadt. Alles richtig gemacht.













              Schöne Grüße und Allen noch ein Gutes Neues Jahr!
              Florian
              Mein Kanulog

              Kommentar


              • dodderer
                Gerne im Forum
                • 09.11.2017
                • 68

                • Meine Reisen

                AW: Mein Paddelerlebnis heute

                Heute geniales Himmelsbild, welches sich auch auf dem Wasser spiegelte. Leider die Linse in der Mitte etwas nass, von einem "Brandungsroller" kurz vorher

                Kommentar


                • Schnapsmax
                  Fuchs
                  • 11.06.2007
                  • 1439

                  • Meine Reisen

                  AW: Mein Paddelerlebnis heute

                  Gestern und Heute auf der Donau. Gestern mit dem Canadier von Erlau nach Obernzell und zurück, heute Erlau bis kurz vor Passau und zurück mit einem Faltkajak.





                  Schöne Grüße
                  Max

                  Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.

                  Kommentar


                  • Pannacotta
                    Erfahren
                    • 10.01.2014
                    • 109

                    • Meine Reisen

                    AW: Mein Paddelerlebnis heute

                    "Winter"-fahrt mit dem Canadierstammtisch München, Samstag Talhof / Beuron bis Dietfurt, Sonntag Dietfurt bis Sigmaringen.
                    Schön schnelle Strömung bei 125cm Pegel in Beuron. Tolles Wetter am Samstag, Regen am Sonntag, überraschend wenig Wind, wohl wegen den hohen steilen Talwänden. Ich hatte mein Pakboat wegen des angekündigten Windes daheim gelassen und war im überfüllten Freitagnachmittagszug sehr froh drum, und am Sonntagnachmittag gleich nochmal. Also wieder gerne hinten bei Martin im Tandem.

                    Schön wars, wie immer :-) wenn auch am Sonntag dann wirklich nass.











                    Mehr Bilder wie immer in meinem Kanulog...

                    Schöne Grüße
                    Florian
                    Mein Kanulog

                    Kommentar


                    • Martin206
                      Alter Hase
                      • 16.06.2016
                      • 3710

                      • Meine Reisen

                      AW: Mein Paddelerlebnis heute

                      Ja, schön war's!
                      Und das bisserl Regen am Sonntag hat nicht verhindert, daß es ein schöner Tag wurde :-)
                      "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

                      Kommentar


                      • Peter83
                        Fuchs
                        • 22.08.2010
                        • 1115

                        • Meine Reisen

                        AW: Mein Paddelerlebnis heute

                        Sonnenuntergang auf dem Bielersee.

                        "A man who is a man goes on till he can do no more and then goes twice as far."

                        Norwegian saying

                        Kommentar


                        • MichaelH
                          Dauerbesucher
                          • 13.10.2014
                          • 626

                          • Meine Reisen

                          AW: Mein Paddelerlebnis heute

                          Sieht echt gut aus.

                          Wir waren heute mal wieder an unserer lokalen Wildwasserspielstelle bei gutem Wasserstand.

                          Kommentar


                          • Peter83
                            Fuchs
                            • 22.08.2010
                            • 1115

                            • Meine Reisen

                            AW: Mein Paddelerlebnis heute



                            Blaue Stunde auf dem Bielersee.
                            "A man who is a man goes on till he can do no more and then goes twice as far."

                            Norwegian saying

                            Kommentar


                            • MichaelH
                              Dauerbesucher
                              • 13.10.2014
                              • 626

                              • Meine Reisen

                              AW: Mein Paddelerlebnis heute

                              Wir haben heute den guten Wasserstand genutzt für etwas Spaß auf der Iller.



                              Kommentar


                              • Katsche
                                Dauerbesucher
                                • 06.10.2016
                                • 953

                                • Meine Reisen

                                AW: Mein Paddelerlebnis heute

                                Als letzte Woche ein neues Trak 2.0 hier im Forum auftauchte, konnte ich nicht widerstehen. Hier Fotos von meiner ersten langen Tour: von Tegel zum Wannsee am Freitagnachmittag. War ganz schön windig... Besonders, als ich bei Pichelswerder aus dem Kanal kam und in die breite Havel fuhr, waren die Wellen ganz schön kabbelig. Da hatte wetteronline.de mit der Windtstärken vorhersage mehr recht als der DWD...

                                Bin dann lieber unter Land geblieben und in den Stößensee rein. Obwohl ich den Trak 1.0 lange gefahren bin, hatte ich mich in den Moment in dem neuen Kajak nicht so sicher gefühlt. Mein Feathercraft Heron hat sich da deutlich umgänglicher verhalten. Hatte zwar die komplette Sicherausrüstung an, wollte das erste Rollen aber lieber nicht an dem Tag bei 3 Grad Wassertemperatur ausprobieren.




                                Hier das Trak 2.0. Auf dem Hinterdeck ist der Hartplastikeinschub der Tasche zu sehen. Der ging nicht ins Kajak und wird das nächste Mal nicht mitgenommen.

                                Tja, mein Feathercraft Heron werde ich jetzt wohl verkaufen müssen. Geld für zwei Faltboote ist nicht vorhanden...

                                Kommentar


                                • MichaelH
                                  Dauerbesucher
                                  • 13.10.2014
                                  • 626

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Mein Paddelerlebnis heute

                                  Wir haben heute im Verein die Wildwassersaison eröffnet auf der Großen Lauter bei bestem Wetter und gutem Wasserstand.

                                  Kommentar


                                  • windriver
                                    Moderator
                                    Fuchs
                                    • 25.11.2014
                                    • 1536

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Mein Paddelerlebnis heute



                                    Testfahrt mit dem neuen Mitglied des Bootsrudels, einem Nortik Navigator, auf dem Bärwalder See . Sonnig und etwas windig wars .

                                    Kommentar


                                    • MichaelH
                                      Dauerbesucher
                                      • 13.10.2014
                                      • 626

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Mein Paddelerlebnis heute

                                      Glückwunsch zum neuen Boot.

                                      Wir haben heute auch mal was neues Ausprobiert. Paddeln in der Mittagspause nur 500 m von zu Hause entfernt.
                                      Da gibt es eine nette kleine Spielstelle, die beim aktuellen Wasserstand schon Spaß macht.



                                      Kommentar


                                      • windriver
                                        Moderator
                                        Fuchs
                                        • 25.11.2014
                                        • 1536

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Mein Paddelerlebnis heute











                                        Mit Begleitung am Schwielochsee .
                                        Zuletzt geändert von windriver; 15.03.2020, 18:38.

                                        Kommentar


                                        • Sommerfreude
                                          Gerne im Forum
                                          • 02.01.2019
                                          • 57

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Mein Paddelerlebnis heute

                                          Diese Woche erste Runde auf dem Schladitzer See bei uns in Leipzig gedreht. Anpaddeln mit Segel







                                          Wetterdaten von der Web Cam leider nocht nicht in Betrieb
                                          Gemeinsam macht Spaß, aber allein lassen sich die Momente der Natur am intensivsten genießen.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X