Oberbayern für das WAI gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melli135

    Dauerbesucher
    • 06.04.2009
    • 906
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Oberbayern für das WAI gesucht

    Zitat von squirrel Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es morgen, habe plasmoid gerade angeschrieben.
    Die Route ist von Donauwörth über Neuburg und Markt Indersdorf nach München.
    Prima

    Viele Grüße und gute Fahrt und besseres Wetter morgen!
    Melanie

    Edit @hotdog: Mit Fahrt/fahren etc. meine ich mit dem Radl
    Zuletzt geändert von Melli135; 23.07.2011, 15:27.

    Kommentar


    • squirrel
      Gerne im Forum
      • 25.04.2010
      • 83
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Oberbayern für das WAI gesucht

      Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
      Ä Driehm kamms truh!

      Nur zur Sicherheit: Ihr wisst, daß das WAI sich nur mit Muskelkraft fortbewegen darf?
      Ja, das war mir bekannt. Ich bin heute zusammen mit meinem Bruder die 116 km von Donauwörth über Neuburg bis nach (fast) München geradelt.

      Einzige Enttäuschung für die, die sich gefreut haben, dass es weitergeht: Wir sind ohne das WAI geradelt. Leider hat es mit der Kommunikation zur Übergabe nicht mehr rechtzeitig geklappt, vermutlich war die Info für plasmoid zu kurzfristig.

      Die Tour entlang der Donau und durch das Hügelland war unabhängig davon trotzdem sehr schön und sogar regenfrei.

      Also: WAI-Träger zwischen Donau und Isar werden wieder gesucht. Bei mir klappt es bis Freitag (vor plasmoids Abwesenheit) sicher nicht.

      Kommentar


      • Melli135

        Dauerbesucher
        • 06.04.2009
        • 906
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Oberbayern für das WAI gesucht

        Hallo Squirrel,

        schade, daß die Übergabe nicht geklappt hat.

        Schön das es trotzdem eine regenfreie und nette Tour war.

        Viele Grüße,
        Melli

        Kommentar


        • Melli135

          Dauerbesucher
          • 06.04.2009
          • 906
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Oberbayern für das WAI gesucht

          Leider hat sich plasmoid bisher noch nicht auf meine pn gemeldet.
          Kann also keinen neuen Sachstand posten.

          Ich melde mich sobald ich was weiß.

          Viele grüße,
          Melli

          Kommentar


          • plasmoid
            Erfahren
            • 08.02.2009
            • 241
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Oberbayern für das WAI gesucht

            hallo

            SORRY.. das WAI habe ich hier... und ich hatte diese woche einige probleme zu lösen und war nicht online.. einzig gestern nacht, aber dann war mein pc nicht mehr funktionsfähig und ich bin eingeschlafen...

            großes problem jetzt.. heute ist freitag und ich bin dann wech...

            edit: lösung gefunden
            Zuletzt geändert von plasmoid; 29.07.2011, 17:15.

            Kommentar


            • hotdog
              Freak

              Liebt das Forum
              • 15.10.2007
              • 16106
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Oberbayern für das WAI gesucht

              Zitat von plasmoid Beitrag anzeigen
              ich hab noch max. 1 stunde zeit zu überlegen.. es irgendwo zu verstecken und ein paar tage dort liegen lassen, wäre wohl wirklich zu gefährlich, oder?
              Es wäre zumindest das erste Mal... Kannst du es nicht irgendwo in vertrauensvolle Hände geben?
              Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

              Kommentar


              • Melli135

                Dauerbesucher
                • 06.04.2009
                • 906
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                jo paßt, alles wird gut

                @plasmoid: nochmal schönen Urlaub und gute sowie ausreichende Erholung!

                Viele Grüße,
                Melli

                Kommentar


                • derSammy

                  Lebt im Forum
                  • 23.11.2007
                  • 7412
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                  Sooderle, Freunde der keniatischen Blasmusik!

                  Es tut sich `was an der WAI Front ...

                  So wie der "Plan" derzeit (was bei den hervorragenden Wetteraussichten, dem stabilen HOCH und dem Jahrhundersommer ja gar kein Problem ist ) ausgebrütet wird & ist schauts in etwa so Aus:

                  Das WAI erreicht am Samstag die Landeshaupt- und Residenzstadt.
                  Am Sonntag darf es (wenns brav ist) auf einen Auslflug ins Voralpenland ( König Ludwigs Ermordungsplatz, Sissys Jugendwohnung usw)
                  Im Laufe der nächsten Woche darfs dann schon mal am Fuße vom Zugspitz die Aussicht geniessen

                  und dann......... so rund umdie Tage 13-14-15 August "on the Top"

                  Nachdem ich ja schon 1...2 ... .... 20 mal auf der Zugspitze war reiß ich mich da jetzt net sooooooooooooooooooooooooo sehr drum, bzw. wollte den Besteigungstermin ggf. hier "öffentlich" abstimmen wenn es ein Sherpa- Verpfelgungs-& Begleitteam gegen soll

                  ( Wobei "uns" dann klar sein muss dass wir SA/SO/und MO ( Feiertag) sehr sehr sehr stramme Wadlen brauchen werden ...da wir spät. am Klettersteig "oben raus" mehr auf den Zehenspitzen stehen als gehen werden....

                  D.H ICH ( wenn ichs FreeSolo-Rotpunkt-Alpin-UL-und BH Frei machen darf) würde eher am DI oder MI ( 16/17) schnell mal raufrumpeln und es dann irgendwo (virtuell) hinterlegen

                  ( > der generelle Plan sieht bei mir vor dass das WAI ganz generell per Rad und Fuß von München auf den Gipfel zurück nach München kommt ( virtuellen Ablegepunkten sei Dank klappt das ( in meinem Kopf) nämlich prima)


                  Also:

                  werd dringende Lust verspürt "dabei" zu sein der möge HIER oder
                  mir per PN oder der melli oder dem "umeier ( saudoofer nick ) nachricht geben !

                  Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

                  Kommentar


                  • hotdog
                    Freak

                    Liebt das Forum
                    • 15.10.2007
                    • 16106
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                    Sehr schön!

                    Aber nicht vergessen: Ich brauche Route, Beteiligte und Fortbewegungsmittel für die Übersicht.

                    Nach meinen Aufzeichnungen befindet sich das WAI noch in Eilsbrunn. Wie kam es dann zu plasmoid und wie ging es von dort weiter?
                    Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                    Kommentar


                    • derSammy

                      Lebt im Forum
                      • 23.11.2007
                      • 7412
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                      Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
                      Sehr schön!

                      Aber nicht vergessen: Ich brauche Route, Beteiligte und Fortbewegungsmittel für die Übersicht.

                      Nach meinen Aufzeichnungen befindet sich das WAI noch in Eilsbrunn. Wie kam es dann zu plasmoid und wie ging es von dort weiter?
                      Duchs Eilsbrunner Wurmloch

                      Kommentar


                      • hotdog
                        Freak

                        Liebt das Forum
                        • 15.10.2007
                        • 16106
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                        OT: Oh, ein Physiker! Und ich dachte, du verkaufst Autos
                        Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                        Kommentar


                        • Melli135

                          Dauerbesucher
                          • 06.04.2009
                          • 906
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                          Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
                          Nach meinen Aufzeichnungen befindet sich das WAI noch in Eilsbrunn. Wie kam es dann zu plasmoid und wie ging es von dort weiter?
                          Zum1. Teil: keine Ahnung, wie es sich plasmoid und MilchQ übergeben haben.

                          zum 2. Teil: Momentan ist es virtuell am Hauptbahnhof Neuburg/Donau und wartet sehnsüchtig auf den Zug mit den zwei Transporteuren am Samstag

                          Viele Grüße,
                          Melli

                          Kommentar


                          • derSammy

                            Lebt im Forum
                            • 23.11.2007
                            • 7412
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                            Jaaaaaaaaaaaaaaaa...

                            was steht denn da in meinem Garten und tippelt schon ganz aufgeregt hin und her ??






                            Kommentar


                            • Melli135

                              Dauerbesucher
                              • 06.04.2009
                              • 906
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                              Das Bild ist ja echt cool
                              Hat sich die Tour ja deswegen schon gelohnt

                              Viele Grüße,
                              Melli

                              Kommentar


                              • derSammy

                                Lebt im Forum
                                • 23.11.2007
                                • 7412
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                                WELCHER WAHNSINNIGER...........


                                hat einen STEIN ins WAI gepackt !!

                                Gnade Gott dem nächsten Träger!!!





                                Kommentar


                                • hotdog
                                  Freak

                                  Liebt das Forum
                                  • 15.10.2007
                                  • 16106
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                                  Zitat von derSammy Beitrag anzeigen
                                  Gnade Gott dem nächsten Träger!!!
                                  Was hast du vor?
                                  Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                                  Kommentar


                                  • derSammy

                                    Lebt im Forum
                                    • 23.11.2007
                                    • 7412
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                                    Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
                                    Was hast du vor?
                                    Gipfelkreuz !

                                    Kommentar


                                    • umeier

                                      Alter Hase
                                      • 13.04.2009
                                      • 4185
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                                      Geh, wiegt ja nur 300kg. UL quasi ...
                                      This space intentionally left blank

                                      Kommentar


                                      • derSammy

                                        Lebt im Forum
                                        • 23.11.2007
                                        • 7412
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                                        So, grad isses in Penzberg !

                                        Da kanns beim Conrad noch ein bissl shoppen

                                        Kommentar


                                        • umeier

                                          Alter Hase
                                          • 13.04.2009
                                          • 4185
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                                          Bin geistig grad schon am weiterplanen:
                                          Da das WAI gerade so an Fahrt aufgenommen hat und die Besteigung der Zugspitze ansteht, will ich mal einen Vorschlag zum Weitermachen bringen:
                                          Irgendwo an einem geeigneten Punkt der Rückfahrt von GAP nach M ansetzen und via Fahrrad nach Oberstdorf bzw. soweit es geht Richtung Süden und dann den Rest zu Fuß zum Haldenwanger Eck. Der Staatsgrenzstein 147 ist der südlichste Punkt Deutschlands, den sollte man eigentlich schon mitnehmen.
                                          Hat jemand Interesse?

                                          Uli
                                          This space intentionally left blank

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X