Die Route

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernwanderer
    antwortet
    AW: Die Route

    Zitat von blauloke Beitrag anzeigen
    Bei der Masse an Mittelpunkten wie bei dem Link angezeigt werden da haben wir ganz schön zu tun bis wir die alle ablatschen.
    Das wäre die Tour: Von Mittelpunkten zur Schnecke gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blauloke
    antwortet
    AW: Die Route

    Bei der Masse an Mittelpunkten wie bei dem Link angezeigt werden da haben wir ganz schön zu tun bis wir die alle ablatschen.
    Der Vogelsberg passt doch und liegt auch ziemlich Zentral. Die paar Kilometer von irgend einem Mittelpunkt entfernt wie der liegt sollten wir vernachlässigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfad-Finder
    antwortet
    AW: Die Route

    Also wenn wir das hier mit dem Bild der SCHNECKE ernst meinen, kann die Wasserkuppe natürlich nicht der Endpunkt sein, sondern das WAI muss in Richtung Niederdorla. Ein Schneckengehäuse rollt sich doch bis zum Mittelpunkt zusammen, oder?

    Pfad-Finder

    Einen Kommentar schreiben:


  • O_l_i
    antwortet
    AW: Die Route

    Seh ich das richtig, dass es für Hessen (evtl. nach der Wasserkuppe) noch gar keinen Planungsthread gibt? Dauert aber wohl auch noch ein bisserl, bis die Schnecke hier ist Habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles gelesen, wäre aber motiviert, den Teil im Odenwald zu übernehmen bzw. mich in die Planung zu stürzen. Ich such mal MichaMobil

    Ist zum Glück hier ziemlich chaotisch! Spricht dafür, dass was tolles dabei rauskommt, so viele wie hier motiviert an einem Strang ziehen
    Oli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Firilion
    antwortet
    AW: Die Route

    Zitat von casper Beitrag anzeigen
    Der Raum Hannover is, glaub ich, auch durch 2 Leute vertreten:
    Okolyth und Firilion hatten sich aus der Ecke gemeldet und bekundet, mitmachen zu wollen.
    Des ist so richtig, aber ich glaube die Hannoveraner Fraktion wurde einfach in den Harz ausgelagert. Dem bin ich auch nicht abgeneigt, denn ich wollt den Staffelprügel nicht nur durch den Deister tragen :P

    Ich glaube auch, dass aus dem Raum Hannover noch mehr als nur wir beide mitmachen. Mir sind da noch deutlich mehr Namen im Kopf unterwegs, aber vielleicht sind die auch nicht aus H und Umgebung sondern von anderswo aus Niedersachsen...hm...ach keine Ahnung :>

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scrat79
    antwortet
    AW: Die Route

    Zitat von rso4x4 Beitrag anzeigen
    a ge, das lassen wir mit unserm bier auslösen! (dafür fahr ich dann auch gern mal wieder in meine (ober-)fränkische heimat )

    Is gebongt.
    Und jetzts *Pssssst*
    Damit die anderen nix mitkriegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fernwanderer
    antwortet
    AW: Die Route

    Zitat von Sapbattu Beitrag anzeigen
    zu dem Problem gabs doch noch ne lösung
    Es gibt kein Problem und nur die Aufgaben, die wir uns selber stellen:
    Ich bin sowieso dafür Kahlen Asten, Langenberg und Hegekopf einen Besuch abzustatten.
    Man könnte auch versuchen Rhein-Braun zu kontaktieren um den tiefsten Punkt Deutschlands mitzunehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sapbattu
    antwortet
    AW: Die Route

    zu dem Problem gabs doch noch ne lösung

    war das nicht in dem reisebericht der die idee zu den 16 summits gab das diese genau das gleiche problem hatten wozu nun der Kahle Asten gehört? ....die haben doch auch den anderen berg noch mitgenommen. wäre doch beim NRW-Team auch ne option. zeit haben wir ja erstmal ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fernwanderer
    antwortet
    AW: Die Route

    Zitat von Göttergatte Beitrag anzeigen
    Der höchste Berg des Sauerlandes ist auch der höchste von NRW, der Langenberg, auch wenn es die Winterberger nicht wahr haben wollen, so liegt der Gipfel des Langenberges doch in NRW und nicht in Hessen.
    OT: Der Gipfel liegt genau auf der Grenze und der höchste Berg in NRW ist dann der Kahle Asten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • casper
    antwortet
    AW: Die Route

    Der Raum Hannover is, glaub ich, auch durch 2 Leute vertreten:
    Okolyth und Firilion hatten sich aus der Ecke gemeldet und bekundet, mitmachen zu wollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hotdog
    antwortet
    AW: Die Route

    Zitat von Torres Beitrag anzeigen
    Hallo, bitte die Route Schleswig-Holstein aktualisieren.
    Zitat von november Beitrag anzeigen
    Da brauchen wir (also hotdog auf ihren schicken Karten) nichts zu aktualisieren.
    Schon richtig. Ich hab's trotzdem mal gemacht, damit man auch ohne die ganzen RegioThreads zu verfolgen sehen kann, wo es ungefähr langgeht.

    Die Schnecke (Version 4.1)



    Ich habe bei der Gelegenheit auch mögliche Varianten und Verlängerungen eingezeichnet (in dezentem rosa).

    Einen Kommentar schreiben:


  • rso4x4
    antwortet
    AW: Die Route

    Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigen
    ...Und des mach ma dann solang bis uns die Preisn Lösegeld in flüssiger Form anbieten.

    ..wobei. Wollen wir dann wirklich so ne Plörre annehmen???
    a ge, das lassen wir mit unserm bier auslösen! (dafür fahr ich dann auch gern mal wieder in meine (ober-)fränkische heimat )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scrat79
    antwortet
    AW: Die Route

    Zitat von rso4x4 Beitrag anzeigen
    mir wurscht, was ihr hier ausbaldovert... in bayern gehn die uhren eh anders, laßt das teil erstmal herkommen.. (ich lauf doch ned auf ner blauen linie )

    Wenn der Stab erstmal bei uns ist, spielen wir mit dem Ding Ping Pong zwischen Bayern und Franken.

    Und des mach ma dann solang bis uns die Preisn Lösegeld in flüssiger Form anbieten.

    ..wobei. Wollen wir dann wirklich so ne Plörre annehmen???

    Einen Kommentar schreiben:


  • November
    antwortet
    AW: Die Route

    Da brauchen wir (also hotdog auf ihren schicken Karten) nichts zu aktualisieren. Die gemalte Route zeigt doch nur die Reihenfolge der einzelnen Bundesländer an. Wo ihr dann bei euch konkret lang lauft, bleibt euch überlassen. Hauptsache ihr reicht den Stab nach MeckPom weiter und nicht ganz spontan nach Niedersachsen

    Und: die endgültige Route steht ohnehin erst fest, nachdem sie gelaufen ist. Wer weiß, was euch zwichendurch noch unwegbares begegnet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torres
    antwortet
    AW: Die Route

    Hallo, bitte die Route Schleswig-Holstein aktualisieren. Wir werden jetzt nicht in gerader Richtung Hamburg-Flensburg anpeilen, sondern S-H ordnungsgemäß umranden. Das heißt die Strecke heißt jetzt Hamburg, Brunsbüttel, Eidersperrwerk (Tönning), Husum, Dagebüll, Sylt bzw. List/Sylt, dann quer rüber über Niebüll, Flensburg, Eckernförde nach Lübeck und dann weiter nach Mecklenburg-Vorpommern.

    Torres

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Die Route

    was ich generell an dieser ganzen Forumsstaffellauferei so klasse finde ist, dass da so viele wirklich schöne Ecken in Deutschland angelaufen, angeradelt und angepaddelt werden ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • hotdog
    antwortet
    AW: Die Route

    Zitat von Göttergatte Beitrag anzeigen
    Ach Hotti, die Schnecke führt genau so an meiner Haustür vorbei, wie die 3.1
    Weiß ich, wo deine Haustür ist?

    OT: Ach, und wenn schon, dann hottie bitteschön

    Zitat von Göttergatte Beitrag anzeigen
    Der höchste Berg des Sauerlandes ist auch der höchste von NRW, der Langenberg, auch wenn es die Winterberger nicht wahr haben wollen, so liegt der Gipfel des Langenberges doch in NRW und nicht in Hessen.
    Villariba und Villabacho...

    Zitat von dooley242 Beitrag anzeigen
    Dass Köln mit dabei ist. Ich weiss, grobe Planung.
    Isses bei der Schnegge doch auch
    Aber ich gönn dir deine andere Meinung

    Einen Kommentar schreiben:


  • dooley242
    antwortet
    AW: Die Route

    Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
    Darf ich auch den Grund erfahren? Was findest du an 3.1 besser?
    Dass Köln mit dabei ist. Ich weiss, grobe Planung.


    Und das Ziel ist für mich wohl dichter, obwohl ich wahrscheinlich schneller in BS bin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goettergatte
    antwortet
    AW: Die Route

    Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so.
    Vielleicht führen die NWler ja ihre Route auch an den höchsten Bergen des Sauerlandes vorbei. So kleine SChlenker sind ja im Belieben der jweiligen Gruppen.
    Falls die durch Schmallenberg wandern, würde ich meinem Geburtsort vielleicht auch ne Stippvisite abstatten.
    Der höchste Berg des Sauerlandes ist auch der höchste von NRW, der Langenberg, auch wenn es die Winterberger nicht wahr haben wollen, so liegt der Gipfel des Langenberges doch in NRW und nicht in Hessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goettergatte
    antwortet
    AW: Die Route

    Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
    Braucht´s da noch eine Umfrage?


    OK, sind wohl nicht alle einer Meinung

    Ich denke aber, das Stimmungsbild ist eindeutig.
    Ach Hottie, die Schnecke führt genau so an meiner Haustür vorbei, wie die 3.1
    Zuletzt geändert von Goettergatte; 15.11.2009, 18:54.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X