AW: Die Route
Ich bin für die Version 3, auch weil dann Bayern / Franken mit durchwandert wird.
Das mit der Abschlußparty an einem zentralen Punkt war gestern nur so eine spontane Idee von mir. Ich finde das nicht zwingend und es muß auch nicht unbedingt der Brocken sein. Man könnte auch von NRW zum Brocken laufen und dann auf Hessens Wasserkuppe oder Thüringens Beerberg enden. Genauso gut kann ein gemeinsames Abschlußtreffen natürlich auch, wie Fernwanderer sagt, völlig unabhängig von jedwelchen Bergen / Summits sein.
Die Route
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von hotdog Beitrag anzeigenUnd hier in Anlehnung an novembers Vorschlag:
Routenverlauf Version 3
edit: karte gelöscht
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Mr.Sunrise Beitrag anzeigenWenn man NRW auch noch ein wenig in die Route einbauen würde fände ich das nicht schlecht, da hier ja doch auch der ein oder andere mitmachen will!
Routenverlauf Version 3.1
-
Wenn man NRW auch noch ein wenig in die Route einbauen würde fände ich das nicht schlecht, da hier ja doch auch der ein oder andere mitmachen will!
Gruß,
Daniel
-
Eine Achter-Schleife zurück zum Ausgangspunkt wär zu viel, oder nicht?
Edit: Ah, ich seh schon, novembers Vorschlag kommt da schon recht nah ran
-
Und hier in Anlehnung an novembers Vorschlag:
Routenverlauf Version 3
-
Wollt ihr Bayern auslassen? Habt ihr Angst dass die Route durch die Zivilisation geht?
-
Ich hab auch nochmal ein bisschen rumgespielt:
Routenverlauf Version 2
grün: Start in Worpswede
blau: Summits
Leider fallen hier die ganzen schönen bayerisch/fränkisch/oberpfälzischen Waldgebiete heraus.Zuletzt geändert von hotdog; 13.11.2009, 14:26.
-
Die Route
Zitat von november Beitrag anzeigenWir haben noch immer keine Gesamtroute festgelegt....
Bremen - Hamburg - SH - MeckPom - Berlin - Sachsen - Bis hier her ist es klar. Und dann?
a)
Thüringen - Bayern - BaWü - Rheinland-Pfalz - Saarland - Hessen - Sachsen-Anhalt - Niedersachsen - NRW?
b)
Thüringen - Bayern - BaWü - Rheinland-Pfalz - Hessen - Saarland - NRW - Niedersachsen - Sachsen-Anhalt (mit großer Abschlußparty auf dem Brocken).
c)
Sachsen-Anhalt - Thüringen - Hessen - NRW - Rheinland-Pfalz - Saarland - BaWü - Bayern.Zitat von hotdog Beitrag anzeigenBremen - Niedersachsen - Hamburg - SH - MeckPom - Brandenburg - Berlin - Brandenburg - Sachsen - Thüringen - Bayern - BaWü - Rheinland-Pfalz - Saarland - Rheinland-Pfalz - NRW - Hessen - Thüringen - (Süd)Niedersachsen - Sachsen-Anhalt (mit großer Abschlußparty auf dem Brocken)Zitat von derSammy Beitrag anzeigen
g)Bremen - Niedersachsen - Hamburg - SH - MeckPom - Berlin - Brandenburg - Sachsen - Thüringen - Hessen - Sachsen-Anhalt- NRW - RP - Saarland- BaWü- Bayern.
oder in einer Langversion:
h)Bremen - Niedersachsen - Hamburg - SH - MeckPom - Berlin - Brandenburg - Sachsen-Anhalt - NRW - RP - Saarland- BaWü- Bayern - Sachsen - Thüringen - Hessen.
Das sind die bisherigen Vorschläge für eine groben Routenverlauf. Geeinigt hatten wir uns auf 16 Gipfeltour und die einfachste Variante diese zu verwirklichen dürfte ähnlich wie f) oder g) aussehen.
Eine Schlußparty, wenn es die denn geben soll, würde ich eher nicht an einem Tourihotspot feiern wollen. Wenn ich zu dieser Fete komme, dann nicht um mir die Zugspitze oder den Brocken anzusehen, die kenne ich schon, sondern um die Leute zu treffen.
Die Route würde ich nicht mit Hinblick auf das stilvolle Ambiente einer Fete planen wollen.Stichworte: -