Zitat von dooley242
Beitrag anzeigen
Die Route
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Die Route
mir wurscht, was ihr hier ausbaldovert... in bayern gehn die uhren eh anders, laßt das teil erstmal herkommen..(ich lauf doch ned auf ner blauen linie
)
Einen Kommentar schreiben:
-
Hui. Ganz schön spät entdeckt.
Jetzt weis ich auch endlich, was es mit dem Schneckenspruch auf sich hat.
Jep. Schnecke tut gut.
Bei den anderen "Vorschlägen"wären ja nicht nur die Franken ausgegrenzt gewesen. *tssstssstss*
Und das Ziel in der Mitte ist auch praktisch!
-
Ein Gast antworteteAW: Die Route
sehe ich auch so.
Vielleicht führen die NWler ja ihre Route auch an den höchsten Bergen des Sauerlandes vorbei. So kleine SChlenker sind ja im Belieben der jweiligen Gruppen.
Falls die durch Schmallenberg wandern, würde ich meinem Geburtsort vielleicht auch ne Stippvisite abstatten.
-
Zitat von Fernwanderer Beitrag anzeigenDürften fast 4000km sein. Aber so vom landschaftlichen her wohl der stimmigste Vorschlag.Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigenDie Muschel finde ich auch sehr schön, schon allein vom Symbolhaften.Zitat von -ph- Beitrag anzeigenDie Schnecke sieht für mich auch sehr stimmig aus und nimmt auch am besten alle Ecken mit!Zitat von Atze1407 Beitrag anzeigenDie beiden Routen, 3 u 4 finde ich auch gut.Zitat von blauloke Beitrag anzeigenDie Schnecke ist perfekt.Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenSchnecke for President!Zitat von Sapbattu Beitrag anzeigenUnd ab geht die Post...ähm Schnecke
Zitat von Göttergatte Beitrag anzeigenRoute 3.1 ist prima, führ Fast an meiner Haustür vorbei,
Ich denke aber, das Stimmungsbild ist eindeutig.Zuletzt geändert von hotdog; 14.11.2009, 21:13.
-
OT:Zitat von november Beitrag anzeigenArgh, hotdog war zu schnell bzw. ich war zu langsam.
Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigenOT: wie kam ich eigentlich auf Muschel? *grübel* Ich meinte natürlich die Schnecke. Obwohl Muschel und Schnecke ja gar nicht SO weit von einander entfernt sind.
-
Die beiden Routen, 3 u 4 finde ich auch gut. Sollte man echt als grobe
Richtung in betracht ziehen, und in den Regioteams verfeinern.
-
Route 3.1 ist prima, führ Fast an meiner Haustür vorbei, unter diesen Umständen würde ich, wenn der Staffelstab in meine Nähe käme, gerne einspringen, wenn es möglich ist, bzw. noch ein Platz frei wäre
Gruß Arne W. aus H.
-
OT: wie kam ich eigentlich auf Muschel? *grübel* Ich meinte natürlich die Schnecke. ObwohlMuschel und Schnecke ja gar nicht SO weit von einander entfernt sind.
-
Die Schnecke sieht für mich auch sehr stimmig aus und nimmt auch am besten alle Ecken mit!
Danke hotdog,fürs fleissige Routenmalen und danke Admins für das neue Unterforum!
-
Zitat von Mr.Sunrise Beitrag anzeigenWenn man NRW auch noch ein wenig in die Route einbauen würde fände ich das nicht schlecht, da hier ja doch auch der ein oder andere mitmachen will!
Argh, hotdog war zu schnell bzw. ich war zu langsam.
-
Ich möchte nochmal betonen: diese ganzen Vorschläge zeigen nur einen groben möglichen Routenverlauf. Die genaue Route muss in den RegioTeams entwickelt werden. Sollten sich dabei bestimmte Eckdaten schon als gesichert herauskristallisieren (Übergabepunkte, bestimmte Wanderwege, etc.), immer her damit. Dann werde ich versuchen, sie in die letztgültige Karte "einzupflegen".
-
Die Muschel finde ich auch sehr schön, schon allein vom Symbolhaften.
-
Zitat von Fernwanderer Beitrag anzeigenDürften fast 4000km sein. Aber so vom landschaftlichen her wohl der stimmigste Vorschlag.
Man könnte die Route von der Wasserkuppe aus natürlich noch verlängern und den Spessart und den Odenwald mitnehmen... Und der Abschnitt MV könnte sich noch mehr an der Küste orientieren.
-
Zitat von hotdog Beitrag anzeigenUnd weil's so viel Spass macht, hier die 4. Version:
"Die Schnecke"
Die hätte sogar den Vorteil, dass der Rennsteig in der richtigen Richtung gegangen werden könnte. Wir versuchen ja, alles möglich zu machen
-
Zitat von november Beitrag anzeigenIch bin für die Version 3, auch weil dann Bayern / Franken mit durchwandert wird.
Das mit der Abschlußparty an einem zentralen Punkt war gestern nur so eine spontane Idee von mir. Ich finde das nicht zwingend und es muß auch nicht unbedingt der Brocken sein. Man könnte auch von NRW zum Brocken laufen und dann auf Hessens Wasserkuppe oder Thüringens Beerberg enden. Genauso gut kann ein gemeinsames Abschlußtreffen natürlich auch, wie Fernwanderer sagt, völlig unabhängig von jedwelchen Bergen / Summits sein.Wenn der Zielpunkt der Route zentral liegt wäre das schon gut. Leicht erreichbar was die Anreise angeht. Auf Berg muß nicht sein aber halt in der Nähe. Das können wir ja aber noch klären, erstmal muß die Route soweit stehen.
edit: Version 4 "Schnecke" sieht auch gut aus.
-
Und weil's so viel Spass macht, hier die 4. Version:
"Die Schnecke"
Die hätte sogar den Vorteil, dass der Rennsteig in der richtigen Richtung gegangen werden könnte. Wir versuchen ja, alles möglich zu machen