Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • November
    Freak

    Liebt das Forum
    • 17.11.2006
    • 11083
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

    So wie es jetzt aussieht, ist eine Übergabe ans Sachsenteam Ende Juni realistisch, oder eher später?
    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

    Kommentar


    • Pfad-Finder
      Freak

      Liebt das Forum
      • 18.04.2008
      • 11916
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

      Zitat von november Beitrag anzeigen
      So wie es jetzt aussieht, ist eine Übergabe ans Sachsenteam Ende Juni realistisch, oder eher später?
      Gute Frage. Anfang Juni bricht hier die große Urlaubswelle aus. Die Urlauber haben den wenigen Daheimbleibenden aber Prokura erteilt, eventuell vakante Abschnitte spontan zu füllen. Gesichert ist bisher nur der Abschnitt bis Höhe Lübben, den Suppus übernehmen will.

      Pfad-Finder
      Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

        ich füge mal hinzu:
        Es wäre fein, wenn sich die eine oder der andere in Berlin oder Brandenburg Ansässige melden und für die Übernahme einer Teilstrecke melden würde.
        Damit es wieder weiter geht.
        Ich fliege nächste Woche Freitag für ein paar Wochen weg, wenn das alles so klappt und in Tschechien nicht grad komplett Land unter ist.
        Sonst würde ich ja nochmal laufen. Freiwillige vor. ;)

        Kommentar


        • Suppus
          Erfahren
          • 23.03.2009
          • 342
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

          Kati79 Die Übergabe könnten wir ja in Berlin machen. Dafür muss man ja nicht wieder aufs Land gurken. Ich muss Montag nicht arbeiten und hab bis 17.30 Uhr Zeit, um mich mit Suppus zu treffen.
          Ja so dachte ich mir das auch. Muß nur noch geklärt werden wer das WAI dann am 2.6 bzw 3.6 von mir übernehmen kann. Aber da findet sich sicherlich jemand

          Kommentar


          • hotdog
            Freak

            Liebt das Forum
            • 15.10.2007
            • 16106
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

            Also geht es jetzt als nächstes um den Abschnitt Lübben - Calau? Dort wollte - laut Masterplan - Snuffy übernehmen.
            Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

            Kommentar


            • willo
              Administrator

              Administrator
              Lebt im Forum
              • 28.06.2008
              • 9799
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

              Ich werde das teil Samstag und Sonntag nach Wendisch Rietz fahren, da ich es aber in Berlin übergeben bekomme und es auch niemand in WR in Empfang nimmt, hat das ganze nicht mehr viel von einer Staffel und es ist fast egal ob ich das WAI überhaupt dabei habe, oder?
              Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets

              Kommentar


              • hotdog
                Freak

                Liebt das Forum
                • 15.10.2007
                • 16106
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                Ach Heiko, es ist, seit die Staffel läuft, so, dass das WAI zwischen den Etappen immer irgendwo bei den Leuten zuhause geparkt wurde. Wichtig ist, dass die Etappen nahtlos aneinandergreifen. Aber es war von Anfang an klar, dass sich das WAI zwischen den Etappen woanders aufhält und nur im Notfall am Übergabeort deponiert wird.
                Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                Kommentar


                • willo
                  Administrator

                  Administrator
                  Lebt im Forum
                  • 28.06.2008
                  • 9799
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                  Das ist mir klar dass das zu hause lagert. Aber ich dachte bisher, das halt die Übergabe vor Ort durchgeführt wird und nicht auch zu Hause.
                  Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets

                  Kommentar


                  • hotdog
                    Freak

                    Liebt das Forum
                    • 15.10.2007
                    • 16106
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                    Verstehe. Schöner wär's, ja. Das ist aber leider nur selten möglich.
                    Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                    Kommentar


                    • willo
                      Administrator

                      Administrator
                      Lebt im Forum
                      • 28.06.2008
                      • 9799
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                      Ich fahr die Tour ja auch, aber von einem Staffellauf merke ich halt nichts mehr auf meiner Etappe, da ich das Teil aus Berlin mitbringe und auch wieder mit zurücknehme. Ist halt ein Rundkurs.
                      Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar

                        AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                        nun ja, es gehören imemr mehrere dazu, damit etwas klappt. Man muss sich halt mit dem Vor- und nachturner absprechen, manchmal klappt es, manchmal nicht.
                        In Berlin hat es doch wenigstens teilweise geklappt. Lutz hat es zwar in Berlin an an Hottie übergeben, aber die hat es mir tatsächlich dann in Templin in die Hand gedrückt. Ich gab es Inuk auf einem Treffen, aber die Übergabe von ihr an Pfadfinder klappte dann wieder in real an der Glienicker Brücke, auch die weiteren Berliner Teiletappen waren doch Hand in Hand.
                        Wenn weder Ixy, du und suppus einen jeweils gemeinsamen Termin gebacken bekommt, ist das verdammt schade, aber von uns anderen ja nu auch nicht zu ändern. Vielleicht hätten mehr an der Feinabstimmung teilnehmen sollen? Möglichkeiten gab es dazu ja etliche.
                        nu ja - es ist, wie es ist.

                        Kommentar


                        • hotdog
                          Freak

                          Liebt das Forum
                          • 15.10.2007
                          • 16106
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                          Also ich könnte mir vorstellen, am 3.6. von Lübben nach Calau zu laufen (wenn sich niemand anderes vordrängelt) und dort an Snuffyline zu übergeben. Die Frage ist, ob und, wenn ja, wann sie weiter machen kann.
                          Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                          Kommentar


                          • Suppus
                            Erfahren
                            • 23.03.2009
                            • 342
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                            Zitat von willo Beitrag anzeigen
                            Ich fahr die Tour ja auch, aber von einem Staffellauf merke ich halt nichts mehr auf meiner Etappe, da ich das Teil aus Berlin mitbringe und auch wieder mit zurücknehme. Ist halt ein Rundkurs.
                            Heiko, ich würde das WAI auch lieber persönlich vor Ort von Dir übernehmen...ein Bierchen mit Euch vernichten und dann direkt weiterziehen, leider hat mein Arbeitgeber da etwas anderes mit mir vor.

                            Kommentar


                            • Pfad-Finder
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 18.04.2008
                              • 11916
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                              Bin jetzt erstmal wech und stehe frühestens am 20.6. wieder zur Verfügung - so der Vulkan es zulässt.

                              Die Schrankwand wiegt im Moment "trocken" nur 16 kg. Ich muss also noch irgendwas vergessen haben.

                              Viele Grüße

                              Pfad-Finder
                              Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

                              Kommentar


                              • Gast-Avatar

                                AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                                lieber Pf-F - ich wünsche dir recht viel Spaß, möglichst wenig midges und vor allem einigermaßen trockenes Wetter!
                                Habs und machs fein - wir werden das Kind schon schaukeln. ;)

                                neidische Grüße - obwohl es ja auch bei mir bald losgeht.

                                p.s. maybe you sucks of a lack of cookies????

                                Kommentar


                                • Ixylon
                                  Fuchs
                                  • 13.03.2007
                                  • 2264
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                                  Zur Info:

                                  Das WAI steht in Wendisch Riez am Bahnhof.
                                  FOLKBOAT FOREVER

                                  Kommentar


                                  • Harry
                                    Meister-Hobonaut

                                    Lebt im Forum
                                    • 10.11.2003
                                    • 5002
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                                    Oha steigt es dort in den Zug und geht auf Weltreise
                                    Gruß Harry.
                                    Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

                                    Kommentar


                                    • Ixylon
                                      Fuchs
                                      • 13.03.2007
                                      • 2264
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                                      Nö, es wartet dort bis es irgendjemand weiterträgt.

                                      Eine Weltreise von dort aus dürfte sehr kurz werden, weil Wendisch Riez schon am Ende der Welt liegt.
                                      FOLKBOAT FOREVER

                                      Kommentar


                                      • Gast-Avatar

                                        AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                                        das hört sich doch gut an, Ixy. Ihr hattet ja fabelhaftes Wetter heut fürs Paddeln. Wie lange habt ihr gebraucht?
                                        Wenn jetzt nach dem WE suppus das Wai nach Lübben bringt und danach Hottie weiterstiefelt, läuft ja alles erstmal prächtig.
                                        Snuffely - wie sieht es bei dir aus?

                                        Kommentar


                                        • willo
                                          Administrator

                                          Administrator
                                          Lebt im Forum
                                          • 28.06.2008
                                          • 9799
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Forumsstaffellauf MacPom-Bburg-Berlin-Richtung Sachsen

                                          Wir haben uns spontan fürs Fahrrad entschieden, da man die Strecke im Kajak kaum an einem Tag schaffen kann und es für morgen eine Unwetterwarnung gibt. Somit hätte die Gefahr bestanden durch eine Verzögerung hier für Unmut zu sorgen und der Wechsel des Verkehrsmittels erschien uns das kleinere Übel zu sein. Aber auch auf dem Rad ließ sich das gute Wetter optimal nutzen...
                                          Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X