Hessen? - Kannste (nicht) vergessen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enja
    Alter Hase
    • 18.08.2006
    • 4212

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Hessen? - Kannste (nicht) vergessen

    Das ist meine Lieblings-Kaiserpfalz. Da ist noch kein Disneypark draus geworden. Sehr idyllisch.

    Aber die Strecke mag ich überhaupt nicht. Die mitlaufende Autobahn kann ich nur mit eigener Beschallung aushalten. Und die ICE-Strecke macht es nicht besser. Sehr schade. Weil, optisch ist es wirklich sehr schön.

    Kommentar


    • MaxD

      Moderator
      Lebt im Forum
      • 28.11.2014
      • 8027

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Hessen? - Kannste (nicht) vergessen


      WAI 2.0....alle Kaiserpfalzen?
      ministry of silly hikes

      Kommentar


      • Martin1978
        Fuchs
        • 16.08.2012
        • 1657

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Hessen? - Kannste (nicht) vergessen

        Zitat von MaxD Beitrag anzeigen

        WAI 2.0....alle Kaiserpfalzen?
        Ich bin mir nicht sicher, ob die Kaiserpfalzen noch solange stehen, um einen Durchgang des WAI zu erleben....
        Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord
        Du tysta, Du glädjerika sköna!
        Jag hälsar Dig, vänaste land uppå jord,
        Din sol, Din himmel, Dina ängder gröna.

        Kommentar


        • blauloke

          Lebt im Forum
          • 22.08.2008
          • 5990

          • Meine Reisen

          #24
          Mir ist gerade eingefallen, dass das Wai zu schnell sein könnte.

          Könntet ihr in Hessen es so einrichten, dass das WAI erst nächstets Jahr die Wasserkuppe erreicht? Auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
          Bei der letzten Etappe wäre ich gerne dabei und ich nehme an, einige andere auch. Wegen Corona bezweifle ich allerdings ob dieses Jahr bereits Gemeinschaftsunternehmungen erlaubt werden.
          Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

          Kommentar


          • Taunuswanderer

            Vorstand
            Fuchs
            • 19.01.2018
            • 1709

            • Meine Reisen

            #25
            Zitat von blauloke Beitrag anzeigen
            Mir ist gerade eingefallen, dass das Wai zu schnell sein könnte.

            Könntet ihr in Hessen es so einrichten, dass das WAI erst nächstets Jahr die Wasserkuppe erreicht? Auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
            Bei der letzten Etappe wäre ich gerne dabei und ich nehme an, einige andere auch. Wegen Corona bezweifle ich allerdings ob dieses Jahr bereits Gemeinschaftsunternehmungen erlaubt werden.
            Ich bin mir sicher, dass das möglich ist. Hessen ist groß und voller verschlungener Märchenwälder. Da kann sich das WAI schon mal verlaufen
            Dies ist keine Signatur.

            Kommentar

            Lädt...
            X