AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung
Ich werde es wohl dank Job nicht schaffen. Wünsche Euch viel Spaß!
Feierabendtreffen Köln & Umgebung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
an der roten Zipfelmützemütze mit EispickelemblemZitat von florianschwientek Beitrag anzeigenWie erkenne ich euch denn am einfachsten im Stadtgarten?
ähm, keine Ahnung, bin selber zum ersten mal dabei
Einen Kommentar schreiben:
-
Hey zusammen,
ich würde morgen Abend auch spontan dazu stoßen wollen, wenn es ok ist?!
Wie erkenne ich euch denn am einfachsten im Stadtgarten?
-
Naja, zum Nachmittag soll's besser werden...Zitat von Feuersplitter Beitrag anzeigenJepp, bin gerne nächsten Mittwoch dabei!
Ich bin leider diesmal wohl raus. Braucht ihr noch die andinischen AV-Karten?
-
Ich mach mir'n guten Vorsatz ...
-
Jepp, bin gerne nächsten Mittwoch dabei!
-
Bin im Urlaub, aber mit ein bisschen Glück sollte der nächste Termin klappen. Auch wenn wir dann fast auf den Weg in den Urlaub sind... Mal sehen...
-
Ahoi,
zur Erinnerung: Nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr, gern wieder in Stadtgarten! www.stadtgarten.de/html/gastronomie.php
-
I`m back
Alles klar, danke für Eure Rückmeldungen!
Das stimmt, vor Fronleichnam ist es auch suboptimal. Ich würde sagen: Mittwoch, der 15.06., 19 Uhr!
-
Diesen Mittwoch geht's bei mir nicht, aber wie schon geschrieben: Der nächste Mittwoch lädt zum Wegfahren ein.
-
Bei mir würden beide Termine gehen, nächste Woche würde aber besser passen.
-
Ich gebe zu bedenken: Der vierte Mittwoch grenzt an das lange Fronleichnams-WE d.h. da wird mancher schon auf Tour sein.Zitat von Nita Beitrag anzeigenOder wir finden einen Ausweichtermin, z.B. in der übernächsten, also der vierten, Maiwoche?
Kann noch nichts zu nächstem Mittwoch sagen.
-
Hallo zusammen,
das erste Treffen haben wir sehr entspannt hinter uns gebracht und eigentlich habe ich mich sehr auf die nächste Woche gefreut - wäre da nicht ein Urlaub spontan dazwischen gekommen
Es kann natürlich gern trotzdem Bier getrunken und Pläne geschmiedet werden, diesmal aber leider ohne mich. Oder wir finden einen Ausweichtermin, z.B. in der übernächsten, also der vierten, Maiwoche?
-
Oops, sorry. Bin auf jeden Fall ab 19 Uhr da. 19:30 passen auch
-
Gestern waren es noch 19.00 Uhr, aber so passt es mir besser.Zitat von Nita Beitrag anzeigenAhoi,
nur als eine kleine Erinnerung: Stadtgarten heute um 19:30! Bis später, freue mich schon!
-
Ahoi,
nur als eine kleine Erinnerung: Stadtgarten heute um 19:30! Bis später, freue mich schon!
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Vorschläge!!!! Den "Elit" finde ich super, da kann man bestimmt gut essen, die schöne Terrasse im "Stadtgarten" fände ich persönlich aber noch ein bisschen verlockender. Wenn keine Dagegen-Stimmen kommen, würde ich sagen,
20.04. um/ab 19 Uhr im www.stadtgarten.de/html/gastronomie.php am Bahnhof West in Köln. Als Erkennungszeichen wird es einen Topf auf oder neben dem Tisch geben
Freue mich schon auf den Mittwoch!
-
Ansonsten fänd ich auch den Stadtgarten am Bahnhof West auch ganz gut.
www.stadtgarten.de/html/gastronomie.php
Im Biergarten kann man super gut draußen sitzen und wenn's zu kühl wird - dann halt rein.
-
Mein Vorschlag wäre das Elit am Kaiser-Wilhelm-Ring 8. Da kann man draussen oder drinnen sitzen und auch gut essen.
Und es ist nicht zu laut, so dass man sich auch gut unterhalten kann.
-
Hallo zusammen,
das klingt ja super!
Feuersplitter und ich haben gedacht, dass gerade beim ersten Mal, solange wir uns nicht kennen, ein eindeutiger Treffpunkt wie ein Biergarten o.ä. sinnvoll wäre. Die Location wird gut mit Öffentlichen erreichbar sein und wahrscheinlich in Köln Süd oder Köln West liegen (wenn jemand einen Favoriten hat - her damit, ansonsten schlagen wir etwas vor). Später dazu zu kommen wäre kein Problem, wir werden schon gut zu finden sein.
@Seepferdchen: Sorry, ist mein Fehler
Die Handschuhe müssen nach Duisburg...