Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Auch von mir einen herzlichen Dank an den Organisator, die Teilnehmer und die Referenten für die spaßige Zeit.
War schön endlich mal ein paar Gesichter kennenzulernen.
Anders sieht es bei den Sponsoren selbst aus. Sie profitieren direkt von ihrem Sponsoring. Daher sollten wir ihnen nicht noch zusätzlich hier im Forum eine Plattform bieten, denn wir sind laut unseren Nutzungsbedingungen ein werbefreies Forum.
Das ist durchaus angekommen und auch legitim.
Die Sponsoren haben von den Teilnehmern nicht nur im Vorfeld fröhlich Haue bezogen.
Eine potentielle Unterwanderung schließe ich da mal aus.
Allein der Versuch ist schon strafbar!
Beim Kochervergleichstest z.B. schnitt ein Sponsor schon recht gut ab.
Das war definitiv keine Verkaufsveranstaltung. Meiner Ansicht nach hat sich ein Hersteller getraut, sich einem Vergleich zu unterziehen.
Das ist ist meines Erachtens ein mutiger Schritt.
Ein kritischeres Publikum kann ich mir kaum vorstellen.
Und darüber freue ich mich auch sehr.
Es wäre nur schön gewesen, die Testergebnisse auch mal rundum und ganz öffentlich äußern zu dürfen.
Immerhin hat die schwarzer Balken Aktion offensichtlich zum Nachdenken angeregt.
Das finde ich sehr positiv!
Es wäre nur schön gewesen, die Testergebnisse auch mal rundum und ganz öffentlich äußern zu dürfen.
Könnt ihr doch. Es geht nur um die Sponsorennennung: "Diese Sendung wurde freundlicherweise unterstützt von Hersteller XY". Selbstverständlich muss das zur Verfügung gestellte Material nicht von den vorgestellten Tests ausgenommen werden. Hier werden ständig Dinge genannt, vorgeschlagen, getestet, verlinkt. Dafür ist das Forum unter anderem ja da. Nur wenn durch das Sponsoring eine Firma hervorgehoben wird, hat das einen werbenden Effekt, der von der betreffenden Firma natürlich einkalkuliert wird.
Nach Rücksprache mit dem Haus werde ich wohl leider nicht drumherumkommen, nochmal mit der Sammelbüchse rumzugehen. Wir haben (was wegen des Wetters wohl kaum zu vermeiden war) am Samstagabend den Gruppenraum während des Vortrags doch ziemlich dreckig gemacht, so dass der geputzt werden musste. Darum wird mir dafür doch was berechnet. Tut mir fett sorry. Aber es hatten sich ja ein paar bereit erklärt, mich da finanziell zu unterstützen. Danke schonmal für diese Bereitschaft.
Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will.
Nach Rücksprache mit dem Haus werde ich wohl leider nicht drumherumkommen, nochmal mit der Sammelbüchse rumzugehen. Wir haben (was wegen des Wetters wohl kaum zu vermeiden war) am Samstagabend den Gruppenraum während des Vortrags doch ziemlich dreckig gemacht, so dass der geputzt werden musste. Darum wird mir dafür doch was berechnet. Tut mir fett sorry. Aber es hatten sich ja ein paar bereit erklärt, mich da finanziell zu unterstützen. Danke schonmal für diese Bereitschaft.
Kein Problem, Wenn Du den Betrag weißt, einfach Kontodaten mitteilen.
Da nochmal nachzulegen ist doch nur gerecht. Ich nehme an Du wirst PNs an die Teilnehmer schreiben, damit man seinen Obolus entrichten kann?
Diese Veranstaltung präsentierte Ihnen: Das mittelhessische Land.
(und es ist schön da)
Dabei ist Mücke noch alles andere, als die Perle Mittelhessens,
allenfalls der Mittelpunkt Hessens
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Aber nicht vergessen, die Spender sollten hier nicht genannt werden, das wäre doch glatt Sponsoring, durch das ein spendendes Mitglied u.U. einen Vorteil zu erlangen sucht.
Ich beteilige mich auch gerne.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
ist kein Thema, sag Bescheid
auch von mir noch ein fettes Lob, war echt klasse und vielen Dank
Und rechne nicht so viel, wer wieviel überweisen muss. Falls mehr zusammenkommt, als berechnet, kannst Du es ja hierhin spenden, den Uniqmaq wird es freuen:
Und rechne nicht so viel, wer wieviel überweisen muss. Falls mehr zusammenkommt, als berechnet, kannst Du es ja hierhin spenden, den Uniqmaq wird es freuen:
Ahhh, das waren sicher meine Dreckslatschen,
ich mach mit
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kommentar