Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Die spricht mich aber noch mehr an. Mit 18650 ist mir das eigentlich schon fast "too much". Eine Nummer kleiner mit 14500 ist es GENAU das was ich gesucht hatte. Danke!
Glaubt mir, wenn man das erste mal so eine ZL in Aktion gesehen hat hat man keine Lust mehr auf Funzellampen aus dem Hause Petzl, und früher oder später landet man in dem Thread hier.
Nach 2 kaputten Myos kommt mir auch keine mehr ins Haus, die ZL ist eh besser da sie mehr Licht ausspuckt und das genau das ist, was ich in den Bergen nachts oft brauche.
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Glaubt mir, wenn man das erste mal so eine ZL in Aktion gesehen hat hat man keine Lust mehr auf Funzellampen aus dem Hause Petzl, und früher oder später landet man in dem Thread hier.
Nach 2 kaputten Myos kommt mir auch keine mehr ins Haus, die ZL ist eh besser da sie mehr Licht ausspuckt und das genau das ist, was ich in den Bergen nachts oft brauche.
Vollste Zustimmung! Bestelle mir demnächst eine ZL mit 14500´ern.
Setzt sich da durch, erblinden die Besucher von Forentrffen,
sofern sie keine Schweißerbrillen tragen
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Sofern sie vorher durch den selbstgemachten Schnaps nicht schon erblindet sind
Viele Grüße
Ingmar
Du erinnerst mich, eine Hobodestille bauen zu wollen
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Ich wollte das hier nie so direkt und offen ansprechen, weil ich nicht weiß werde mitließt, aber wie schauts denn aus, mal direkt im Oberharz (nicht aufm Platz) zu übernachten? Ich wär sofort dabei. Überlege gerade ob ich es vll. sogar Samstag auf Sonntag schaffe. (Ist gerade endlich mal richtig schön kalt). Oder nächstes WE.
Kommentar