Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Fährt eigentlich aus dem Köln/Bonner/Aachener Raum hin? Falls ja: Wäre im Auto noch ein Platz frei für mich, bzw. könnte man sich mit den Fahrzeiten absprechen falls Zug? Alleine fahren ist so langweilig.
Ich weiß zwar noch nicht 100%ig ob ich fahre, aber das hängt zugegebener Maßen auch ein kleines bisschen davon ab ob ich Gesellschaft hätte auf der Fahrt, oder nicht.
Ich plane eine Anreise per Fahrrad. Start am Sonntag 25.8. in Berlin, Ankunft am Donnerstag in Leutenberg. Rückfahrt mit der Bahn am Sonntag 1.9. Hat jemand Lust mitzukommen?
Fährt eigentlich aus dem Köln/Bonner/Aachener Raum hin? Falls ja: Wäre im Auto noch ein Platz frei für mich, bzw. könnte man sich mit den Fahrzeiten absprechen falls Zug? Alleine fahren ist so langweilig.
Ich weiß zwar noch nicht 100%ig ob ich fahre, aber das hängt zugegebener Maßen auch ein kleines bisschen davon ab ob ich Gesellschaft hätte auf der Fahrt, oder nicht.
Unter sehr viel Vorbehalt. Wenn ich für dieses Wochenende ein Auto bekomme, fahre ich. Wenn, wird das ein Kleinwagen sein. Mit ziemlicher Sicherheit werde ich einen alten Mann mit einem kleinen Hund und großen Rucksack mitnehmen, was für alle anderen Mitfahrer nur heißen kann, sich beim Gepäck Richtung UL zu orientieren- Also, wenn, dann könnte ich dich in Linz/Rhein oder Bad Breisig auflesen.
Ich suche einen Platz im Auto ab Berlin. Es geht um einen unserer Referenten, der in Berlin landen wird. Ich würde ihm die Zugfahrt nach Leutenberg gerne ersparen. Hat jemand Platz in einem Auto?
Hat eigentlich jemand, der an Frankfurt/Main vorbeikommt, auf der Rückfahrt noch einen Platz frei?
Das wäre baerenstark
Das kann ich Dir sagen, wenn ich das Auto fertig bepackt habe (kleines Auto, Krams + 2 Hunde). Für Dich finden wir einen sicher Platz, für den Rucksack kann's aber knapp werden.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Das wäre verdammt klasse. Ich nehme auch gerne allen möglichen Kram auf den Schoß. Priorität hat, daß ich möglichst direkt vom Camp zum Flughafen komme. Um nicht erst nach KA und direkt wieder nach FFM zurückzueiern nehme ich jegliche Komforteinbußen in Kauf.
Das wäre verdammt klasse. Ich nehme auch gerne allen möglichen Kram auf den Schoß. Priorität hat, daß ich möglichst direkt vom Camp zum Flughafen komme. Um nicht erst nach KA und direkt wieder nach FFM zurückzueiern nehme ich jegliche Komforteinbußen in Kauf.
Du bekommst einfach Pömpel in die Hände und dann ab aufs Dach mit Dir.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar