Hallo zusammen,
wie schon in einem anderen Faden angekündigt findet im Frühjahr ein Treffen der ODSJA statt.
Austragungsort wird eine Gemeinde im fränkischen Bayern sein (Hof/Nürnberg/Bamberger Ecke)
Zuerst einmal muss ein Termin gefunden werden.
Ist der fest, werde ich in Zeitnähe den konkreten Ort bekannt geben.
Alle die Interesse an einem persönlichen Kennenlernen der ODSJA-Indianer haben und die ODSJA mit entwickeln wollen, sind herzlich eingeladen.
Jene, die es nicht so sehr interessiert dürfen auch gern kommen, müssen aber für Getränke sorgen

(kleiner Scherz am Rande...)
Ein großariges 3 Tage Program wird es nicht geben, es sei denn jemand hat die Lust eins aufzustellen.
Wir werden uns aber in jedem Falle am Samstag offiziell vorstellen und wünschen uns mit Euch ein Gruppenbrainstorming.
Der Rest wird sich finden
Der Link zur Umfrage : Termine Arbeitstreffen ODJA
Wichtig: Die Deadline für die Terminumfrage ist der 11.02.13 !!!
Also dann, wir freuen uns über rege Teilnahme
Es grüßen Traeuma und Karliene
PS.: Ich habe nur die Samstage genommen, gemeint ist Fr, Sa, So....
wie schon in einem anderen Faden angekündigt findet im Frühjahr ein Treffen der ODSJA statt.
Austragungsort wird eine Gemeinde im fränkischen Bayern sein (Hof/Nürnberg/Bamberger Ecke)
Zuerst einmal muss ein Termin gefunden werden.
Ist der fest, werde ich in Zeitnähe den konkreten Ort bekannt geben.
Alle die Interesse an einem persönlichen Kennenlernen der ODSJA-Indianer haben und die ODSJA mit entwickeln wollen, sind herzlich eingeladen.
Jene, die es nicht so sehr interessiert dürfen auch gern kommen, müssen aber für Getränke sorgen

(kleiner Scherz am Rande...)
Ein großariges 3 Tage Program wird es nicht geben, es sei denn jemand hat die Lust eins aufzustellen.
Wir werden uns aber in jedem Falle am Samstag offiziell vorstellen und wünschen uns mit Euch ein Gruppenbrainstorming.
Der Rest wird sich finden

Der Link zur Umfrage : Termine Arbeitstreffen ODJA
Wichtig: Die Deadline für die Terminumfrage ist der 11.02.13 !!!
Also dann, wir freuen uns über rege Teilnahme

Es grüßen Traeuma und Karliene
PS.: Ich habe nur die Samstage genommen, gemeint ist Fr, Sa, So....
Kommentar