AW: Hexenstieg - Der Chaostrip

Ich würde mich dann ev. (vermutlich zusammen mit meinem "Sherpa"  ) gerne anschliessen ...
) gerne anschliessen ... 
Wobei ich noch schaue, ob ich eine Anreise über Braunlage und dann zu Fuß schaffe bzw. das ganze auch davon abhängt, wann ich an dem jeweiligen Freitag Feierabend machen könnte.
Monika
Nachtrag: Wenn noch mehr das Problem haben: etwas ungünstiger gelegen, aber ev. etwas besser mit den öffis zu erreichen, könnte der Campingplatz in Elbingerode sein?

Zitat von Pfad-Finder

Beitrag anzeigen

) gerne anschliessen ...
) gerne anschliessen ... Wobei ich noch schaue, ob ich eine Anreise über Braunlage und dann zu Fuß schaffe bzw. das ganze auch davon abhängt, wann ich an dem jeweiligen Freitag Feierabend machen könnte.
Monika
Nachtrag: Wenn noch mehr das Problem haben: etwas ungünstiger gelegen, aber ev. etwas besser mit den öffis zu erreichen, könnte der Campingplatz in Elbingerode sein?

Liebe Leute, was habt ihr mir für Hustenanfälle beschert beim Lesen dieses Threads!
 Liebe Leute, was habt ihr mir für Hustenanfälle beschert beim Lesen dieses Threads!  Ich wäre ja für motorisierte Überstützung, biespielsweise in Form eines Bobbycars?!
 Ich wäre ja für motorisierte Überstützung, biespielsweise in Form eines Bobbycars?! 

Kommentar