Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Burg Ludwigstein – Organisatorisches außerhalb der Mitgliederversammlung
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Völlig versalzt und total veralgt. Aber wenn Du gerne möchtest...
Also ich hab das Werrawasser bei unserer letzten Paddeltour interessenhalber mal gekostet und nischt von einem Salzgeschmack verspürt.
Bei Witzenhausen (zumindest am Campingplatz) ist die Werra zum Baden schon recht flach.
Und im Hallenbad kann der GöGa doch gar nicht so richtig brillieren.
Ist doch vieeel zu warm.
OT:
Kaliabbau?
Ich dachte, daß hätten die im laufe der 90er in Griff bekommen
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kritik an Salzlaugeeinleitung in die Werra [Bearbeiten]
Jährlich leitet K+S durch Verpressung sechs bis sieben Millionen Kubikmeter Salzlauge, die bei der Salzgewinnung entsteht, ins Erdreich.[42] Verpressungsorte sind Gerstungen in Thüringen und Kleinensee sowie Philippsthal in Hessen
AW: Burg Ludwigstein – Organisatorisches außerhalb der Mitgliederversammlung
Ich selbst war noch nicht drin. Freunde sind desöfteren da und finden sie gut.
Wir müssen dann nur rechtzeitig reservieren.
@all
Wenn jemand aus mir noch Spaltkeile mitbringt wäre es gut, denn meine sind źiemlich ausgenudelt und unser Brennholz ist 1m lang und teils 20-30 cm lang
Leider auch etwas feucht - ich bring aber noch trockenes Anfeuerholz mit.
Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)
Joah.. danke, aber den Link hatte ich auch schon gesehen.. habe nur was mit ner anderen Gruppe im kopf.. und dass über 50 Leute kommen.. deswegen meine Frage..
Massen soll hier keiner was.. dachte lediglich an ne Einschätzung...
Joah.. danke, aber den Link hatte ich auch schon gesehen.. habe nur was mit ner anderen Gruppe im kopf.. und dass über 50 Leute kommen.. deswegen meine Frage..
Massen soll hier keiner was.. dachte lediglich an ne Einschätzung...
Unser Platz ist der mit den "Strahlen". Es könnte also etwas kuschelig werden. Der Platz ist ungefähr so groß, wie der effektiv nutzbare Platz in Erkner, abzüglich des Beckschen Palastbaus.
Dort wo die Jurte und die Kohten stehen, werden Pfadfinder mit höchstwahrscheinlich 2 Jurten sein. Die Feuerstelle ist der Kreis rechts oben, dann gibt es noch eine am gegenüberliegenden Rand der Wiese (der helle Fleck in den Büschen links neben dem Parkplatz). Diese liegt jedoch sehr nahe an der Zufahrt zur Burg.
Der Platz links neben unserem, ist nun bebaut, fällt also aus.
Kommentar