Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
AW: Sommertreffen: Reif für die ODS Insel- Lühesand 19.-21.08
Ja!
Wir haben den ersten Programmpunkt! (Puhhh....)
Edit: Kühlschrank ist auch gut.
Wir haben den zweiten Programmpunkt.....
(Nein, Harry, Du baust diesmal keinen Hobo in der Mittagspause, um meine sprachliche Ausdrucksfähigkeit zu testen. Nein, dieser Programmpunkt ist gestrichen !)
Ich seh schon. Die Karliene möchte beschäftigt werden.
(Nein, Harry, Du baust diesmal keinen Hobo in der Mittagspause, um meine sprachliche Ausdrucksfähigkeit zu testen. Nein, dieser Programmpunkt ist gestrichen !)
Och schade.
Ein Bierfäschen und Dengelwerkzeug liegt schon im Kofferraum.
Ich selber sehne mich momentan eigentlich nur mal so am Wasser zu sitzen und die insel zu geniessen.
Bespassung brauche ich nicht unbedingt. Lustig sind wir so schon genug.
Dazu noch ein bischen boot fahren und über die insel tapern.
Eine Idee hätte ich wohl auch.
dazu müssten wir allerdings bei jemanden hier vorbei fahren. Dort dann Behausungen zum Draussennächtigen einladen und für eine Ausstellung aufbauen.
Da hätte Karliene genug zu tun.
oder Sandburgen bauen, wenn uns sonst nichts einfällt, was ich kaum glaube.
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Ich selber sehne mich momentan eigentlich nur mal so am Wasser zu sitzen und die insel zu geniessen. Bespassung brauche ich nicht unbedingt. Lustig sind wir so schon genug.
Ein Advokat der mit wenig Gesabbel auskommt
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
OT
Advokat? Ist nicht von mir. Hab`doch immer was von öffentlichen Dienst erzählt.
Advokaten sabbeln auch bei uns. Außer moin und tschüss sagen die tagsüber noch: tach!
Das ist ein Drittel mehr!
Ditschi
Ich will ja jetzt auch nicht OT werden, aber mal eine ernst gemeinte Frage: Lohnt es, Alpackarafts mitzunehmen? Kann man damit ein wenig um die Insel schippern? Oder würdet Ihr das nicht empfehlen?
Das müssten hier eigentlich die Paddler beantworten.
Ich weiß, dass Kanuten gerne von Blankenese nach Lühesand paddeln. Ich weiß aber auch, dass die Strecke nichts für Ungeübte ist.
Ich weiß, dass die Elbe vor Hamburg eine Hauptschiffahrtsroute für Containerschiffe ist.
Ich weiß, dass die Elbe an einigen Stellen sehr tückisch ist.
Ob man um die Insel herumfahren kann, weiß ich nicht. Da müsstest Du mal bitte in eine Seekarte schauen. Zwischen Insel und Festland kann man auf jeden Fall herumpaddeln. Aber das ist keine besonders lohnend große Strecke.
Aber wie gesagt - ich paddel nicht, mal sehen, was die anderen sagen.
okay, ich bin schon zufrieden. kleckerburgen bauen, da mach ich mit. Aber mit Schlamm werfen ist verboten
Und wenns mir langweilig ist bespaße ich mich selbst, hihi. Also keine panik, ich verhalte mich dem anlass angemessen, hihihihi
Milki, soll das heisen das du auch hinfährst?
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar