Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Boot haben wir leider nicht, aber vielleicht ein wenig Angelausrüstung (oder, Kampfmade?)
Ich weiß zwar nicht genau, wie es mit seinem Können steht, aber zumindest sehr viel Glück hatte er schon einmal, als ich dabei war
Was heißt hier Glück??? Das war reines Können!!!
Spaß beiseite: Zu zweit werden wir auf jeden Fall sein. Aber ob ich es schaffe, vorher entsprechende Angelausrüstung aus der weiten Heimat zu holen und zu warten, sowie die rechtliche und praktische Seite zu klären...
Plus mindestens eine Extrastunde Knotenkunde.
"Nach Süden gehe ich immer gerne, irgendwie hat man das Gefühl, man geht bergab."
(J.R.R. Tolkien - Herr Der Ringe)
Irgendwer sagte mal: Das Smart in Smartphone bezeichnet das Gerät, nicht den Benutzer. Das bringen wohl viele Nutzer irgendwie durcheinander. (Könnte Nuhr gewesen sein)
Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.
Irgendwer sagte mal: Das Smart in Smartphone bezeichnet das Gerät, nicht den Benutzer. Das bringen wohl viele Nutzer irgendwie durcheinander. (Könnte Nuhr gewesen sein)
AW: Sommertreffen: Reif für die ODS Insel- Lühesand 19.-21.08
OT: Pülür ist schon mal raus
Hat vielleicht noch jemand ein Angelspiel zu Hause? Ihr wisst schon: aus Pappe mit Magneten, da konnte man dann immer Pappfische aus einem Pappbecken angeln. Das wäre doch was. Wer die meisten Fische fängt, darf sich aussuchen, was zu essen gekocht wird.....
Hat vielleicht noch jemand ein Angelspiel zu Hause? Ihr wisst schon: aus Pappe mit Magneten, da konnte man dann immer Pappfische aus einem Pappbecken angeln. Das wäre doch was. Wer die meisten Fische fängt, darf sich aussuchen, was zu essen gekocht wird.....
Öhm nööö, aber ich komme sicher mal an nem spielzeugladen vorbei
ist da ein Fischdonalds in der Nähe ???
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar