Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
also Hermann is meines Wissens sicher dabei. Alex (Sierrocool) denke ich auch. Du passt auch noch mit rein. Also sind wir zu fünft, das sollte klappen. Mit dem Gepäck halt sparsam sein, dann ist das auch kein Problem.
Mir wärs am liebsten wenn wir schon Donnerstag anreisen könnten, wie schauts bei dir aus Hermann?
Donnerstag ginge bei mir erst nach der Arbeit, so ungefähr ab 16:00 Uhr. Ich muss mit meinem Urlaub etwas haushalten. OT: Irgendwie habe ich immer zu wenig Urlaub.
Wieso sind wir zu fünft?
Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.
Donnerstag ginge bei mir erst nach der Arbeit, so ungefähr ab 16:00 Uhr. Ich muss mit meinem Urlaub etwas haushalten. OT: Irgendwie habe ich immer zu wenig Urlaub.
Wieso sind wir zu fünft?
Meph zählt des Fuchtsger Fässle Bier als vollwertigen Partner mit?
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Ach so.
Falls es doch zu eng werden sollte können wir das Fass ja austrinken und so Platz schaffen.
Auch wenn sich das so verhalten sollte, wie die fliegenden Tauben im Laster (Laster wird durch das aufschrecken der Tauben nicht leichter) halte ich die Idee für durchaus akzeptabel!
Das Fässchen wird zwar nicht kleiner, aber das Auto wird durch regelmäßige Pinkelpausen durchaus leichter!
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Wieso sind wir zu fünft?
Meine natürlich zu viert
Wegen der Strecke: Wir brauchen ca. 3 Stunden, also wegen mir können wir dich um 16:00 Uhr abholen
Kommentar