Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Sach mal Karlinsche: Wenn wir uns jetzt noch mehr und viiiiiel weiter ins Ossiland vorwagen wie beim letzten Mal, wie siehtsn dann mit Einkaufen und so aus?
Im Supermarkt bei der WAI-Übergabe war die Bananen-Theke komplett leer! Und diese Ostdeutsche antikapitalistische Mistkasse wollte Mephistos West-EC-Karte ja ums verrecken net schlucken!
Müss mer uns alles von daheim mitbringen oder fliegen da die Rosinenbomber noch hin? Ich hoffe es versehen alle diese dezent übertriebene Note.
Btw. Die Bananen-Theke, war leer, da wir vor der falschen Theke standen.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Sach mal Karlinsche: Wenn wir uns jetzt noch mehr und viiiiiel weiter ins Ossiland vorwagen wie beim letzten Mal, wie siehtsn dann mit Einkaufen und so aus?
Im Supermarkt bei der WAI-Übergabe war die Bananen-Theke komplett leer! Und diese Ostdeutsche antikapitalistische Mistkasse wollte Mephistos West-EC-Karte ja ums verrecken net schlucken!
Müss mer uns alles von daheim mitbringen oder fliegen da die Rosinenbomber noch hin?
OT: Und das von einem, der weiter im Osten wohnt als ich.
Müss mer uns alles von daheim mitbringen oder fliegen da die Rosinenbomber noch hin? Ich hoffe es versehen alle diese dezent übertriebene Note.
Btw. Die Bananen-Theke, war leer, da wir vor der falschen Theke standen.
Genuau - müssen wir Kaffee oder ähnliches Schmuggeln?
To the sea on the sea from the sea at the sea bordering the sea.
Naja, es ist weniger die frage ob es im Supermarkt die gewünschten dinge gibt, sondern viel mehr die frage ob die aus den "gebrauchten" ländern da überhaupt rein kommen (das gillt vor allem für Mephisto und dich) . Nicht das dass "Türsteherräuchermännel" oder der "Rausschmeisernussknacker" euch nicht rein lassen.
Alle anderen, die einer solchen Randgruppe gehören müsen sich keine Sorgen machen, es gibt in Seiffen einen Diskounter (früher wars Plus und jetzt weiß ich es nicht genau)
@KliKu: na du bist auch nicht gerade der Dudenkönig
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Hauptsache ich kann einen Elch für meine Weihnachtspyramide kaufen
('nen Moschusochsen hab' ich schon, und 'ne Sarekmaniak und 'nen Göga auch.) Die laufen im Advent immer vorm Moschus davon
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Bei mir zeichnet sich in der Zwischenzeit leider ein wichtiger Geschäftstermin an dem Wochenende ab, so dass ich wohl gar nicht im Lande bin. Von daher muss ich wieder absagen. Beim nächsten mal dann klappts hoffentlich.
Hauptsache ich kann einen Elch für meine Weihnachtspyramide kaufen
('nen Moschusochsen hab' ich schon, und 'ne Sarekmaniak und 'nen Göga auch.) Die laufen im Advent immer vorm Moschus davon
OT: Habt Ihr mal ein Bild davon???
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Hey, gehts noch ?
Na sicher gibts lecker Bier! Olbernhauer Bier, und für die großen Jungs gibts Olbernhauer stülpner Bräu
Da ich seit meinem Frankfurt/O. aufenthalt gebranntes Kind bin, und auch in Erkner wiederholt ins Klo griff:
Sind die von Dir genannten Biere nach dem Rienheitsgebot gebraut?
Das wäre auch für die Franken von aüßerster Interesse.
@Markus K.:
Muß ich mal schauen, aber Göga und Sarekmaniak mußte ich selber schnitzen, die gibts nicht zu kaufen.
OT: @Göga
cool. Könntest Du auch 2 Neufundländer (1x schwarz, 1x braun) und 2 Perserkater (1x schwarz gestromt, 1x lilac) schnitzen?
OT:
Lieber nich',
Sarekmaniak und Göga sehen etwas krepelich aus.
Kommentar