Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin
AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin
Bin nach einem kleinen ungewollten Schlenker mit den Jungs durchs nebelige Brandenburg auch wieder im Sauerland gelandet. War super und hat ne Menge Spaß gemacht. Jetzt erst Mal Tatorten Tatorten
Post als Moderator
Bitte packt eure Bilder auch in die entsprechende Kategorie in der Galerie und nicht nur in euren persönlichen Ordner dort (In dem landen sie automatisch).
"Verschieben" ist immer mit Arbeit, und einem gewissen Risiko verbunden.
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
[Edit]Der Fehlerteufel hat nochmal zugeschlagen, aber diesmal lasse ich das Bild doppelt drin, sonst ist es wieder ganz weg.
Zuletzt geändert von Fjaellraev; 21.11.2010, 20:50.
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Oh ja, da werden Erinnerungen an frühere Aufenthalte auf diesem Platz wach.
Glücklicherweise stand mein Zelt diesmal weit weg von der schlafraubenden Laterne.
Aber der altvertraute Hahn hat sich morgens in aller Frühe wieder wie üblich ausgiebig gemeldet.
Großes Dankeschön auch von mir an Alle. Hat super viel Spass gemacht die bekannten Gesichter wiederzusehen und auch einige neue kennen zu lernen. Sehr gefreut hat mich auch, das alle mit sauber gemacht haben und schön aufgeräumt haben - so konnte ich auch zeitlich mit den letzten Gästen das Gelände verlassen.
Aber der altvertraute Hahn hat sich morgens in aller Frühe wieder wie üblich ausgiebig gemeldet.
Und dabei hatte Erkner noch nichtmal ländlichen Charakter. Aber nicht's ist unmöglich. Ein wirklich großes Lob dem Orga-Team für alles und den anderen für die tolle Stimmung...
Die Luxusherberge trocknet langsam vor sich hin und ich geh' bald in Bett.
Dein Palast hat dem Wort Tunnelzelt eine sehr ursprüngliche Bedeutung gegeben: Ein Berg von Zelt mit einem Tunneleingang und einem Tunnelausgang...
Sehr schön war's und zum Abschied schien sogar die Sonne.
Ein paar Namen mehr sind jetzt mit Gesichtern versehen und mit Erinnerungen an gute Gespräche. Nur ein bischen kurz war es, dafür freu' ich mich schon auf ein Wiedersehen (in der Schweiz?).
Ganz großen Dank noch einmal an den KC Erkner und an die, die sich um die Orga gekümmert haben.
Die gut geräucherte Kleidung ist diesmal gleich in die Waschmaschine gekommen und ich in die Badewanne, da bleibt nur noch ein Hauch von Räucherkammer in der Wohnung und die Rauchspur, die ich auf dem Nachhauseweg hinterlassen habe. Ein kleiner Preis für die heimelige Stimmung um Grill, Hobo und Feuerschale.
OT: Ich melde mich auch für den Ostdeutschkurs bei Karliene an.
Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.
Nochmal herzlichen Dank an die Orga, es hat super viel Spass gemacht und es war sehr schön euch persönlich kennen zu lernen, ein sehr gelungenes W.E.!!
L.G. Anja
Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
(Jack Black, Das MindStore-Buch)
Kommentar