Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry
    Meister-Hobonaut

    Lebt im Forum
    • 10.11.2003
    • 5011
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin


    bin dabei
    Gruß Harry.
    Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Kommentar


    • Zwimon

      Dauerbesucher
      • 04.08.2008
      • 543
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

      Bin nach einem kleinen ungewollten Schlenker mit den Jungs durchs nebelige Brandenburg auch wieder im Sauerland gelandet. War super und hat ne Menge Spaß gemacht. Jetzt erst Mal Tatorten Tatorten

      Grüße Simon
      NPL 2013 - It's not the fart that kills you, it's the smell! - Petter Solberg

      Kommentar


      • Torres
        Freak

        Liebt das Forum
        • 16.08.2008
        • 30790
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

        Das Foto darf ich Euch natürlich nicht vorenthalten....



        Auch von mir natürlich einen Dank an die Organisatoren... (und nicht unterkriegen lassen, Karliene....)
        Zuletzt geändert von Torres; 21.11.2010, 22:46.
        Oha.
        (Norddeutsche Panikattacke)

        Kommentar


        • lina
          Freak

          Vorstand
          Liebt das Forum
          • 12.07.2008
          • 43057
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

          Bin auch wieder zuhause. Klasse war's und hat riesig Spaß gemacht mit Euch allen!

          Vielen Dank an die Organisation, und dass wir die Boote nutzen durften, war super!

          Kommentar


          • Fjaellraev
            Freak
            Liebt das Forum
            • 21.12.2003
            • 13981
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin


            Post als Moderator
            Bitte packt eure Bilder auch in die entsprechende Kategorie in der Galerie und nicht nur in euren persönlichen Ordner dort (In dem landen sie automatisch).
            "Verschieben" ist immer mit Arbeit, und einem gewissen Risiko verbunden.

            Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der


            [Edit]Der Fehlerteufel hat nochmal zugeschlagen, aber diesmal lasse ich das Bild doppelt drin, sonst ist es wieder ganz weg.
            Zuletzt geändert von Fjaellraev; 21.11.2010, 20:50.
            Es gibt kein schlechtes Wetter,
            nur unpassende Kleidung.

            Kommentar


            • Mr.Sunrise
              Fuchs
              • 01.02.2007
              • 1230
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

              Bin auch wieder daheim im tiefen Westen angekommen.
              Es hat mal wieder einen riesen Spaß gemacht mit Euch allen - danke für das super Wochenende!

              Gruß,
              Daniel
              Mr.Sunrise`s Outdoor Blog
              Gründungsmitglied der ABF - Autonome Buff Fraktion

              Da ist Purpur drin - Purpur ist auch ein Obst!

              Kommentar


              • balticskin
                Erfahren
                • 21.06.2007
                • 214
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                Das war ein sehr gelungenes Wochenende!




                Drei Tage mit der Gummiente planschen.




                Drei Nächte die Straßenlaterne verfluchen!


                Und ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die Teilnehmer.

                Es ist immer eine Freude neue und alte Gesichter aus dem Forum zu treffen

                Gruß von der Ostseeküste!

                thØmmy

                Kommentar


                • Wookasch
                  Erfahren
                  • 18.02.2008
                  • 147
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                  Und ich konnte leider nicht kommen, obwohl es gleich um die Ecke war

                  Sieht nach einem super WE aus.

                  Kommentar


                  • November
                    Freak

                    Liebt das Forum
                    • 17.11.2006
                    • 11083
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                    Zitat von balticskin Beitrag anzeigen
                    Drei Nächte die Straßenlaterne verfluchen!
                    Oh ja, da werden Erinnerungen an frühere Aufenthalte auf diesem Platz wach.
                    Glücklicherweise stand mein Zelt diesmal weit weg von der schlafraubenden Laterne.
                    Aber der altvertraute Hahn hat sich morgens in aller Frühe wieder wie üblich ausgiebig gemeldet.
                    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

                    Kommentar


                    • Homer
                      Freak

                      Moderator
                      Liebt das Forum
                      • 12.01.2009
                      • 17039
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                      auch von mir noch mal ein dickes dankeschön an das orga-team sowie die nette mitfahrgelegenheit
                      das war ein schönes zeltwochenende mit netten leuten!

                      ich habe schon ein paar bilder in die galerie gestellt, die versprochene shangrilaluxushalbnestbastelanleitung kommt demnächst.

                      @magua: von wem war eigentlich der schädel - kassenpatient?

                      OT: jetzt lege ich erstmal meine küche trocken - ich hätte den haupthahn nicht zudrehen sollen, der hat getropft...
                      never change a running system
                      420

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar

                        AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                        Ich bin auch schon seit einigen Stunden wieder zu Hause. Frisch geduscht und gerade wieder lecker voll gegessen!

                        Danke an alle auch für die hervorragende Verpflegung durch Thüringer Würste und Nordlichterspezialitäten

                        Die Luxusherberge trocknet langsam vor sich hin und ich geh' bald in Bett.

                        Kommentar


                        • willo
                          Administrator

                          Administrator
                          Lebt im Forum
                          • 28.06.2008
                          • 9799
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                          Großes Dankeschön auch von mir an Alle. Hat super viel Spass gemacht die bekannten Gesichter wiederzusehen und auch einige neue kennen zu lernen. Sehr gefreut hat mich auch, das alle mit sauber gemacht haben und schön aufgeräumt haben - so konnte ich auch zeitlich mit den letzten Gästen das Gelände verlassen.
                          Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets

                          Kommentar


                          • Rhodan76

                            Alter Hase
                            • 18.04.2009
                            • 3034
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                            Zitat von november Beitrag anzeigen
                            Aber der altvertraute Hahn hat sich morgens in aller Frühe wieder wie üblich ausgiebig gemeldet.
                            Und dabei hatte Erkner noch nichtmal ländlichen Charakter. Aber nicht's ist unmöglich. Ein wirklich großes Lob dem Orga-Team für alles und den anderen für die tolle Stimmung...

                            Kommentar


                            • anja13

                              Alter Hase
                              • 28.07.2010
                              • 4884
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                              Ja, schön war's.
                              Nette Leute, interessante Gespräche, 2! Zelte getestet - und von meiner Liste gestrichen

                              Und nette Mitfahrer hatte ich auch

                              Kommentar


                              • Pylyr

                                Alter Hase
                                • 12.08.2007
                                • 2548
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                                Zitat von -ph- Beitrag anzeigen
                                Die Luxusherberge trocknet langsam vor sich hin und ich geh' bald in Bett.
                                Dein Palast hat dem Wort Tunnelzelt eine sehr ursprüngliche Bedeutung gegeben: Ein Berg von Zelt mit einem Tunneleingang und einem Tunnelausgang...

                                Sehr schön war's und zum Abschied schien sogar die Sonne.

                                Ein paar Namen mehr sind jetzt mit Gesichtern versehen und mit Erinnerungen an gute Gespräche. Nur ein bischen kurz war es, dafür freu' ich mich schon auf ein Wiedersehen (in der Schweiz?).

                                Ganz großen Dank noch einmal an den KC Erkner und an die, die sich um die Orga gekümmert haben.

                                Die gut geräucherte Kleidung ist diesmal gleich in die Waschmaschine gekommen und ich in die Badewanne, da bleibt nur noch ein Hauch von Räucherkammer in der Wohnung und die Rauchspur, die ich auf dem Nachhauseweg hinterlassen habe. Ein kleiner Preis für die heimelige Stimmung um Grill, Hobo und Feuerschale.

                                OT: Ich melde mich auch für den Ostdeutschkurs bei Karliene an.
                                Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.
                                Tex Rubinowitz

                                Kommentar


                                • iwp
                                  Alter Hase
                                  • 13.07.2005
                                  • 3047
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                                  Vielen Dank an alle Beteiligten!

                                  Es war wieder ein wunderschönes Treffen mit lieben Menschen, interessanten Zelten und leckerem Essen.
                                  Wo war ich bloß?

                                  Kommentar


                                  • Becks
                                    Freak

                                    Liebt das Forum
                                    • 11.10.2001
                                    • 19612
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                                    So, auch wieder daheim. Kein Strafzettel am Auto (trotz falsch geparkt) und auch sonst eine reibungslose Heimreise.

                                    Ein paar Bilder sind auch schon hochgeladen, mit dem Video warte ich noch.

                                    Alex
                                    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                                    Kommentar


                                    • Anja2
                                      Dauerbesucher
                                      • 17.08.2007
                                      • 995
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                                      Nochmal herzlichen Dank an die Orga, es hat super viel Spass gemacht und es war sehr schön euch persönlich kennen zu lernen, ein sehr gelungenes W.E.!!

                                      L.G. Anja
                                      Aerodynamisch gesehen sind Hummeln nicht in der Lage zu fliegen -
                                      doch da Hummeln nichts von Aerodynamik verstehen,
                                      werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
                                      (Jack Black, Das MindStore-Buch)

                                      Kommentar


                                      • hotdog
                                        Freak

                                        Liebt das Forum
                                        • 15.10.2007
                                        • 16106
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                                        Warum gehen diese Wochenenden bloss immer so schnell vorbei? Schee war's! Wie immer, wenn eine Horde verrückter ODSler aufeinander trifft.
                                        Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                                        Kommentar


                                        • Becks
                                          Freak

                                          Liebt das Forum
                                          • 11.10.2001
                                          • 19612
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Einladung Hauptversammlung/Forumtreffen vom 20.-21.11.2010 in Berlin

                                          Wo ist denn der Herr Kiste? Den muss ich erstmal um Erlaubnis fragen, ob ich sein ODS-Youtube Winnetou Video online stellen darf.


                                          Alex
                                          After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X