Stammtisch Karlsruhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bergahorn
    Erfahren
    • 13.04.2019
    • 462
    • Privat

• Meine Reisen

Dann gehe ich jetzt davon aus, dass wir uns am 13.5. treffen und lösche die anderen prophylaktischen Freiwünsche aus dem Dienstplan. Schade, dass nicht alle können, aber ist halt generell schwierig.
    agricolina, ts, ts, was soll denn dieser Seitenhieb auf den Öffentlichen Dienst? Ich sortiere gerade meine Knochen nach einem anstrengenden gestrigen "öffentlichen Doppeldienst" und muss dann sowas lesen! Aber schöne Fotos von dem Treffen (an dem ich ja leider nicht teilnehmen konnte wg. öffentlichem Dienst)!

Kommentar

• agricolina
      Erfahren
      • 05.05.2016
      • 292
      • Privat

• Meine Reisen

Auweia
      liebste Bergahorn, das war ein pöses Mistverständnis, ÖD steht hier doch nicht für öffentlichen Dienst, schon gar nicht für deinen überaus wertvollen, sondern für … (ich suche noch nach einer passenden originellen Ausrede). Ich bitte um Verzeihung, an alle echten ÖDler: Thank you for your Service und ein Hoch auf die 40-Stunden-Woche, möge sie jedem und jeder zugute kommen!

@Moltebaer na ja sagen wir, es ist ein kleines parteipolitisches Großereignis - ein baden-württembergisches, und hier sind in weniger als einem Jahr Landtagswahlen. Aber schauen wir mal!

Kommentar

Lädt...
      X