Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wie sieht es mit einem Stammtisch in nächster Zeit (Oktober, November...) aus.......
Man muß ja auch langsam an Weihnachten....Weihnachtsmarkt denken.....
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Ich studiere seit anfang der Woche an der JGU und hoffe möglichst bald auch eine Wohnung gefunden zu haben (Tipps willkommen!)
Sollte ich damit erfolgreichs ein, würde ich gerne mal teilnehmen, wenngleich ich auch nur Anfänger bin.
ich will nochmal bevor die Trekkingplätze im Pfälzer Wald geschlossen werden, auf einen Trekkingplatz gehe und zwar am Wochenende 22.10/23.10.2016.
Hat jemand Interesse mitzukommen? Weitere Infos per PN.
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Ein Momentesammler.....
Wie sieht es mit einem Stammtisch in nächster Zeit (Oktober, November...) aus.......
Man muß ja auch langsam an Weihnachten....Weihnachtsmarkt denken.....
Habe am 1. November nach einem Weihnachtsfass geguckt und wollte für den Stammtisch buchen........die interessanten Zeiten ab 18 Uhr bis Weihnachtsmarkt-Schluss waren alle bereits vergeben
Ich hätte Dich vorwarnen können: Ich habe Mitte Oktober geguckt, da war auch schon alles dicht (An einigen Terminen gab's noch das Weihnachtsdorf mit 50 Plätzen, das erschien mir dann aber doch etwas viel). Vielleicht sollten wir jetzt schon was für 2017 buchen?
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Ein Momentesammler.....
So, ihr Lieben, sollen wir Mittwoch, den 7.10. festmachen?
Wieder im Bacchus oder gibt es andere Vorschläge?
Wie immer sind auch Nachzügler oder neue Gesichter gerne willkommen. Aber sagt bitte kurz hier im Faden Bescheid, damit wir wissen, für wieviele Leute ein Tisch reserviert werden soll.
Wir treffen uns in der Regel schon ab 19 Uhr, da der ein oder andere (oder besser: der eine) einen Zug erwischen muss. Wer später dazu kommt, kommt halt später, das ist kein Problem.
Hallo,
bin morgen auf jeden Fall dabei. Wo auf dem WM ist Treffpunkt? Danke fürs reservieren!
Safari
Das Lokal "Zum Gebirg" hat von 18.00 bis etwa 20.30 Uhr keinen Tisch mehr frei, aber die Wirtin meint wir können nach dem Weihnachtsmarktbesuch sicherlich dort unterkommen.
Würde vorschlagen wir treffen uns am Glühweinstand in der Nähe der Holzpyramide
Ein Momentesammler.....
Kommentar