Stammtisch Mainz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3324
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Stammtisch Mainz

    Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wie sieht es aus mit einem Stammtisch, z.B. vor einem der Maifeiertage, vielleicht mit Grillen/Zelten? Grillen könnten wir bei mir, zum Zelten müssten wir uns ein anderes nettes Plätzchen suchen.
    Moin,

    wenn ihr möchtet, könnten wir bei uns gern nochmal ein Grillen mit Zelten in unsrem Garten organisieren. Lokation ist den meisten ja bekannt, Feuerstelle und -holz ist mehr als genug da. Hexe würde gerne mal einen Kuchen im Dutchoven testen, ich hätte mal Lust auf einen Spießbraten am Drehspies über offener Glut/Feuer.

    Hoffe das Wetter wird bald besser, im moment ists ja eher herbstlich und nass.

    Dachte an ein WE Samstag / Sonntag Mitte Ende Juni oder Juli.

    Es liegt an euch....bei Interesse macht doch so ne doodle Umfrage.
    Freu mich auf alte und neue Gesichter.


    Grüße, Marcus & die Weiber
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

    Kommentar


    • Chouchen
      Freak

      Liebt das Forum
      • 07.04.2008
      • 20009
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Stammtisch Mainz

      Hi marcus,

      wollen würde ich schon, aber ab Mitte Juni bis in den August ist bei mir schon jedes Wochenende durch Familienfeiern, Geburtstage und Urlaub belegt.

      Wenn Du willst, dann schreib hier doch mal die Wochenenden rein, die für euch o.k. sind, ich erstelle dann die Doodle-Umfrage für Dich.
      "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

      Kommentar


      • marcus
        Alter Hase
        • 01.12.2004
        • 3324
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Stammtisch Mainz

        Außer nächstes WE sollten eigentlich fast alle realisierbar sein.
        \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

        Kommentar


        • Hexemer
          Erfahren
          • 17.01.2010
          • 279
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Stammtisch Mainz

          Zitat von marcus Beitrag anzeigen
          Dachte an ein WE Samstag / Sonntag Mitte Ende Juni oder Juli.

          Es liegt an euch....bei Interesse macht doch so ne doodle Umfrage.
          Freu mich auf alte und neue Gesichter.
          Hallo Marcus, danke für deine Einladung. Mal sehen ob sich ein Termin findet.

          Unabhängig von Grillen und Übernachtung bei Marcus & Hexe könnten wir mal wieder einen Stammtisch vereinbaren bevor der "Hochsommer" kommt

          Kommentar


          • Chouchen
            Freak

            Liebt das Forum
            • 07.04.2008
            • 20009
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Stammtisch Mainz

            Hier die doodle-Umfrage zum Grillen bei marcus und hexe: http://www.doodle.com/g9db8y3ptcsfu2wp


            Und hier die Umfrage zum Mainzer Stammtisch: http://www.doodle.com/krgnrq7et5rktk6u
            Ich habe jeweils nur Mo-Do aufgenommen, da die Wochenenden erfahrungsgemäß ja bei den meisten verplant sind. Falls ich das ändern soll, dann gebt Bescheid, dann trage ich die WE noch nach.
            "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

            Kommentar


            • marcus
              Alter Hase
              • 01.12.2004
              • 3324
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Stammtisch Mainz

              hm, den 6. Juli solltest du ggf rausnehmen, kann gut sein, das wir da doch verplant sind. hat sich aber heute erst rausgestellt.
              \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

              Kommentar


              • Maltespalte

                Erfahren
                • 02.04.2011
                • 451
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Stammtisch Mainz

                Hexe, Marcus, vielen Dank für die Einladung! Die meisten Wochenenden hätte ich noch Zeit, mal schaun welcher Termin sich ergibt und ob die Familie dann auch am Start ist.
                Mit dem DO Backen kriegt ihr die sicher auch aus Hannover angelockt.
                Trag mich dann ins doodle ein.
                Wissen für Wintertouren im skandinavischen Winterfjell

                Kommentar


                • marcus
                  Alter Hase
                  • 01.12.2004
                  • 3324
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Stammtisch Mainz

                  hey malte,

                  klingt super. hoffe es klappt. wir freuen uns drauf.

                  gruß, m. & co
                  \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                  Kommentar


                  • Snotling
                    Anfänger im Forum
                    • 28.04.2010
                    • 25
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Stammtisch Mainz

                    Hallöchen.

                    bin vor einiger Zeit von Karlsruhe nach Mainz gezogen und bin hier noch auf der suche nach leuten die gerne mal draußen sind.
                    Irgendwie lerne ich hier nur Stadtmenschen kennen .

                    Wie läuft das mit dem Stammtisch hier? Einfach ins doodle eintragen und hingehn?

                    lg
                    Johannes

                    Kommentar


                    • Chouchen
                      Freak

                      Liebt das Forum
                      • 07.04.2008
                      • 20009
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Stammtisch Mainz

                      Zitat von Snotling Beitrag anzeigen
                      Wie läuft das mit dem Stammtisch hier? Einfach ins doodle eintragen und hingehn?

                      lg
                      Johannes
                      Hi Johannes,

                      genau, so sieht es aus.
                      Und wenn Du selber Lust auf eine Unternehmung hast und hier im Faden ist tote Hose: einfach selber eine Umfrage machen.
                      "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                      Kommentar


                      • Nordland_peter

                        Dauerbesucher
                        • 04.11.2004
                        • 885
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Stammtisch Mainz

                        Zitat von Snotling Beitrag anzeigen
                        Hallöchen.

                        bin vor einiger Zeit von Karlsruhe nach Mainz gezogen und bin hier noch auf der suche nach leuten die gerne mal draußen sind.
                        Irgendwie lerne ich hier nur Stadtmenschen kennen .

                        Wie läuft das mit dem Stammtisch hier? Einfach ins doodle eintragen und hingehn?

                        lg
                        Johannes
                        Hallo Johannes,

                        du hättest gerne über Fronleichnam mit im Pfälzer Wald kommen können.

                        Von 8, war ich der einzigste der sich traute los zu ziehen.

                        Der Pfälzer Wald ist immer gut, auch wenn die Wetterprognosen schlecht sind. Das Wetter dort ist meistens besser als man denkt.

                        Die Wanderung ging von Helmbach über drei Trekkingplätze nach Bad Bergzabern.

                        Do - Super sonnig Wetter. Man konnte wunderbar bei den Hütten drausen sitzen. Der Regen kam erst in der Nacht.
                        Fr - Vormittag Dauerregen. Nach Zelt abbauen. Frühstück bei einer Pfälzer Wald Hütte geschlossen, aber großen überdachten Bereich, man konnte sogar sein Zelt etwas trocknen. Der Dauerregen hat zum Glück gegen Mittag aufgehört. Ich bin dann auf den Campingplatz in Annweiler gegangen, weil ich nicht wußte wie der Trekkingplatz ausschaut (Waldlichtung). Am nächsten Tag bin ich vorbei gelaufen. Er war nicht abgesoffen.
                        Sa - Vormittag Schauer. Abgewettert bis 11:00. Dann hat es aufgehört zu regnen und blieb trocken. Abends konnte man beim Cramerhaus draußen sitzen und essen.
                        So - Sonnig und blauer Himmel. Endpunkt war Bad Bergzabern.

                        Die Wege waren ziemlich aufgeweicht. Echtes Lundhags-Terain. Die Wanderung war sehr schön.

                        Für mich auch eine Trainingstour für den Fjäll Räven Classic im August. Dort kann man sich das Wetter auch nicht aussuchen.
                        Der Weg ist das Ziel.......
                        Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                        Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                        Ein Momentesammler.....

                        Kommentar


                        • marcus
                          Alter Hase
                          • 01.12.2004
                          • 3324
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Stammtisch Mainz

                          Der Peter ist auch wieder da.....hast du dich schon zum Grillen eingetragen ???
                          \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                          Kommentar


                          • OliverR
                            Dauerbesucher
                            • 16.02.2007
                            • 981
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Stammtisch Mainz

                            Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigen
                            Hallo Johannes,

                            du hättest gerne über Fronleichnam mit im Pfälzer Wald kommen können.

                            Von 8, war ich der einzigste der sich traute los zu ziehen.

                            (
                            Hey Peter,

                            laut Deutschem Wetterdienst gab es ja für Freitag und Samstag Unwetterwarnung mit starken Niederschlägen in der Gegend. Wenn ich Deinen Bericht so lese, dann war das alles aber eher stark übertrieben. Toll. Aber wie ich schon vorgeschlagen habe, wir können demnächst mal eine Runde über die drei neuen Trekkingplätze machen.
                            The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

                            Kommentar


                            • Chouchen
                              Freak

                              Liebt das Forum
                              • 07.04.2008
                              • 20009
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Stammtisch Mainz

                              Ich bin dann mal so frei und reserviere einen Tisch im "Bacchus" für Donnerstag, den 6.6, ab 19 Uhr.
                              Für Neuzugänge: Das "Bacchus" liegt in der Nähe vom Bahnhof "Römisches Theater" in der Jakobsbergstr. 7 (http://www.bacchus-mainz.de).
                              "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                              Kommentar


                              • Sabine38

                                Lebt im Forum
                                • 07.06.2010
                                • 5368
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Stammtisch Mainz

                                Edit: Ich muss leider absagen. Die Dozentin meiner Fortbildung ist krank geworden, daher wurde der Rest der Schulung abgesagt und ich bin heute schon wieder abgereist. Irgendwann wird der Kurs aber dann wiederholt. Vermutlich. Ich wünsche euch viel Spaß am Do!
                                Zuletzt geändert von Sabine38; 05.06.2013, 20:05.
                                Uuuups... ;-)

                                Kommentar


                                • Mondsee
                                  Dauerbesucher
                                  • 31.07.2008
                                  • 838
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Stammtisch Mainz

                                  Ob wir uns wohl erst einmal an einem Tisch draußen treffen wollen? Es ist so wunderbar warmes Wetter, so dass ich mich ungern schon um 19 Uhr nach drinnen verkriechen würde.

                                  Sabine - ich sehe's jetzt erst. Schade, dass es bei dir doch nicht klappt.
                                  Zuletzt geändert von Mondsee; 06.06.2013, 08:59.
                                  ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

                                  Kommentar


                                  • Chouchen
                                    Freak

                                    Liebt das Forum
                                    • 07.04.2008
                                    • 20009
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Stammtisch Mainz

                                    Ich rufe heute Nachmittag dort an und frage, ob sie draußen Platz für uns habe.
                                    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                    Kommentar


                                    • Chouchen
                                      Freak

                                      Liebt das Forum
                                      • 07.04.2008
                                      • 20009
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Stammtisch Mainz

                                      Ich habe dem Bacchus eben den AB vollgequatscht und hoffe die Verlagerung nach Draußen klappt.
                                      "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                      Kommentar


                                      • drausl
                                        Anfänger im Forum
                                        • 26.06.2007
                                        • 14
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Stammtisch Mainz

                                        Hallo,
                                        habe mich einfach mal fürs Grillen mit drangehängt. Hoffe das geht in Ordnung.

                                        Kommentar


                                        • marcus
                                          Alter Hase
                                          • 01.12.2004
                                          • 3324
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Stammtisch Mainz

                                          Das Grillen scheint sich ja auf den 24.8. heraus zu kristalisieren.....
                                          \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X