Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
wenn ich früh genug aus dem Büro komme und auf der Autobahn kein Chaos ist, würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
Diese Doodle-Geschichte ist übrigens ein bisschen unausgereift. Um einen eigenen Eintrag zu machen, muss ich mich erst registrieren. Ich kann aber bestehende Einträge von Anderen trotzdem beliebig ändern.
Das man bei Umfragen andere Einträge ändern kann, ist in der Tat eine Schachstelle, aber es geht ja nicht um wirklich Wichtiges, deswegen denke ich, dass kein Spaßvogel Einträge manipuliert. Was mich aber wundert ist, dass Du Dich anmelden musstest. Das musste ich noch niemals nicht bei doodle.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Hallo zusammen, wie sieht es aus mit einem Stammtisch, z.B. vor einem der Maifeiertage, vielleicht mit Grillen/Zelten? Grillen könnten wir bei mir, zum Zelten müssten wir uns ein anderes nettes Plätzchen suchen.
Also... Ich bin dann auch nochmal in Wiesbaden... Vom 13. bis 16.05., vielleicht habt ihr ja nochmal Lust auf ein Treffen an einem der Abende?
Von mir aus gern! Bin im Moment sportlich ein wenig eingeschränkt und gern für einen gemütlichen Abend zu haben.
Hat sonst noch jemand zwischen Montag (ja, das ist schon morgen ) und Mittwoch Zeit?
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Von mir aus gern! Bin im Moment sportlich ein wenig eingeschränkt und gern für einen gemütlichen Abend zu haben.
Hat sonst noch jemand zwischen Montag (ja, das ist schon morgen ) und Mittwoch Zeit?
Super. Bei mir wäre Montag (morgen) oder Mittwoch am praktischsten. Dienstag wüsste ich nicht genau wann ich dazustoßen würde, könnte dann eventuell 8 werden... Lässt sich schlecht abschätzen.
Ups, heute ist ja schon der 12. .
Also morgen ist mir eigentlich zu knapp. (In meinem Alter ist man ja nicht mehr soooo flexibel.)
Dienstag hat das Bacchus zu, was ja aber kein grundlegender Hinderungsgrund ist. Um 19 Uhr dürfte ich am Di aber nicht schaffen.
Mittwoch wäre mir am liebsten.
Okay, wie sieht es denn dann am Mittwoch (morgen) aus? Sollen wir uns treffen? Von mir aus auch gerne in kleiner Runde...
Habe leider zu spät entdeckt, dass hier ein kurzfristiges Treffen vereinbart werden soll. Mittwoch klappt leider nicht...aber vielleicht kommt es doch noch zu einer kleinen Runde. Viel Spaß
... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern
Kommentar