Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich würde vorschlagen, dass wir die Abstimmung dann heute auslaufen lassen - immerhin ist morgen bereits der 27. - oder wir müssen halt diesen Termin ausschließen, wenn wir weiter zuwarten wollen.
dürfte ich mich dem Stammtisch evtl. noch anschließen?
Würde gerne mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen lernen.
Leider kann ich noch nicht abschätzen wie es nächste Woche auf der Arbeit aussieht, darum stimme ich mal lieber nicht mit ab.
Ich würde dann eher spontan vorbei schauen wenn ich es irgendwie zeitlich schaffe.
Ich würde vorschlagen, dass wir die Abstimmung dann heute auslaufen lassen -
Ja, so war's auch gedacht.
Ich denke, der 27. fällt weg (nur 5 Stimmen).
Im Vergleich zur Erstabstimmung fehlen jetzt eigentlich nur noch zwei Stimmen (von Nordland_peter und sommerfugl). Beide hatten aber auch in der ersten Abstimmung für den 1. (5 Stimmen) und 3. z.Z. 6 Stimmen) plädiert. Wenn von den beiden im Lauf dieses Abends keiner mehr abstimmt, dann wird es wohl auf den 3.2. rauslaufen.
Mein Vorschlag wäre der Einfachheit und Erreichbarkeit halber wieder das Bacchus (für die Neuzugänge: http://www.bacchus-mainz.de). Irgendwelche Einwände oder Alternativvorschläge?
@Carsten: Klar kannst Du dazu kommen, wir sind keine geschlossene Gesellschaft. Infos zum endgültigen Termin findest Du dann hier im Thread.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Na dann ist es ja egal ob ich jetzt bei beiden Terminen nächste Woche ein Häkchen setze oder nicht
Scheint dann wohl der Donnerstag zu werden.
Ich kann aber noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen ob ich kommen werde, nächste Woche ist bei mir viel neu.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Kommentar