Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Oh, ich dachte ein Stammtisch trifft sich regelmäßig, da wär ich gerne mal vorbeigekommen.
Die nächsten Wochen bin ich erstmal weg. Ansonsten wär für mich September ok.
Je nachdem wann und wo ihr euch trefft, würde ich vielleicht auch mal dazu stoßen. (Wenn ich darf... *treueraugenaufschlag*)
Ihr liegt ja quasi auf dem halben Weg zwischen Mainz und der Verwandtschaft in der Eifel.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kneipenstammtische sind ja z.b.: immer 1. Mittwochabend im Monat im Restaurant zur Krone.
Und wie gehts hier ab? spontan in ner Lokalität oder in freier Natur ?
(würde mir bessser gefallen da: outdoor, aber man muss halt sein zeug selber mitbringen)
Du könntest z.B. eine doodle-Umfrage (http://www.doodle.com/) starten und mögliche Termine und mögliche Orte abklopfen. An dem Termin, an dem die meisten können, wird's dann gemacht.
Viel organisiert werden muss ja nicht, außer vllt. in einem Lokal einen Tisch oder einen Platz zu reservieren, wenn gezeltet etc. werden soll.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
(Die kennt W.Hohn wohl nicht, da Du laut Deinem Reisebericht (Jakobsweg) in Ettringen übernachtet hast. Die wäre hier in der Gegend 1. Wahl gewesen)
OT: Du glaubst nicht, was der alles kennt. Klar kenne ich die, aber nach mehr als 60 km und 12 Stunden zu Fuß, hat mir die Genovevahütte gereicht. Noch 600 m bis zum Felsen durch stockfinsteren Wald, nee, das muss dann auch nicht mehr sein, da tut es die 2. Wahl.
Bei einem Open Air Stammtisch an einem Wochenende Fr. oder Sa. bin Ich dabei. Unter der Woche geht es bei mir wegen dem Job ehr schlecht.
Mein Terminvorschlag 03 oder 04.09.10 17-18.09.10
Mayen ist auch Ok.
hallo ihr da, wie siehts aus mit nem treffen am mittelrhein oder um gebung. nach einem gutem einem sehr bescheidenem würde ich mich um ein neues treffen freuen.
flo
Einer der sichersten Wege, seine Freiheit zu vergrößern, ist seine Wünsche zu verkleinern (Peter Horton)
Kommentar