Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich sehe um den Kopf rum so aus und am Stück dann so. Allerdings werde ich nicht in Koblenz auf der Straße sitzen. Das aber nur, weil die spanischen sauberer sind.
Ich werde am Parkhaus Saarplatz parken.
@ Mara
Gib doch mal bei Reiseplanung.de die Route ein
von Braubach nach Koblenz
Die Strasse ist: Am Saarplatz
Ich werde dann so gegen 19:10 vor dem Elektronikmarkt sein, und könnte dich dann einsammeln.
Ansonsten ist die Kaffewirtschaft am Ende der Fußgängerzone (Richtung Rhein). Einfach über dem Münzplatz laufen und man ist schon da. (berichtigt mich, wenn ich da falsch liege)
Ich fand den Abend auch sehr gelungen. Auch wenn der Biergarten um 23:00 Uhr geschlossen hatte.
Wir unterhielten uns u.A. über die Startbahn West; über Mäuse, Bieber und Wölflingen; über eine besondere Art des Wanderns; ein bissl über Schweden und natürlich auch über den ODS.
Verblieben sind wir, daß wir uns auch mal woanders als in KO treffen, und wir mal vorsichtig den November anpeilen.
...ich komme aus der Kreuznacher Gegend und habe Lust neue Outdoorverrückte kennen zu lernen
Wie sieht es denn mit eurer Stammtischplanung aus? Kann ich mich euch anschließen?
Kommentar