Stammtisch Niederrhein
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: Stammtisch Niederrhein
Wenn man sich die Wettervorhersagen fürs WE so anschaut brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen das zuviel leute unterwegs sindSolvitur ambulando
Kommentar
-
Zitat von Fenris Beitrag anzeigenWenn man sich die Wettervorhersagen fürs WE so anschaut brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen das zuviel leute unterwegs sind
Kommentar
-
Exped SIM Light 3.8 SL
Hab von so nem Limotrinker den Tip bekommen, dass die ganz gut sein soll
Wetter ... naja ... direkt mal die neue Regenhose vom Discounter testen"Act like a horse. Be dumb. Just run."
Kommentar
-
Ne, 3,8er Matte *träum* ,welch Luxus! Ich werde mich auf ner 10 Jahre alten 2,5er Thermarest betten. Das olle Mistding ist einfach nicht wirklich kaputt zu kriegenSolvitur ambulando
Kommentar
-
Zitat von Fenris Beitrag anzeigenDas olle Mistding ist einfach nicht wirklich kaputt zu kriegen"Act like a horse. Be dumb. Just run."
Kommentar
-
-
Ich hab übrigens ne Eifelkarte (so rund um die Stauseen )zuhause gefunden, allerdings fällt sie ordentlich auseinander. Muß jetzt mal schauen, ob ich sie klebe oder doch mal ne neue kaufe. Ne Karte vom Hohen Venn könnte ich mir von meinen Eltern borgen. ( Falls wir überhaupt so weit kommen)
Solvitur ambulando
Kommentar
-
die große frage der nächsten tage... entweder 55+10 oder 70+10 inkl. regenhülle.
1,750kg oder 2,8 kg
vermutlich wasserabweisend bis wasserdicht oder regenhülle
isomatte draussen drann oder drinnen......aaargh....
mit dem "kleineren" fühl ich mich aber wohler *grml*
und isomatte weglassen ist auch blöd.....Dass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
sondern die allerhöchste Wahrheit
>> Huang Po <<
Kommentar
-
Ähnliche Gedankengänge hatte ich auch schon.
Ich werds mal mit 40l versuchen. Bin mir aber jetzt schon fast sicher, dass mich das dumme gestopfe an
Dann wird alles lose in den Großen geschmissen und gut ist
EDIT : Dann wär auch noch genug Platz für nen SixpackSolvitur ambulando
Kommentar
-
Zitat von Fenris Beitrag anzeigenÄhnliche Gedankengänge hatte ich auch schon.
Ich werds mal mit 40l versuchen. Bin mir aber jetzt schon fast sicher, dass mich das dumme gestopfe an
Dann wird alles lose in den Großen geschmissen und gut ist
EDIT : Dann wär auch noch genug Platz für nen Sixpackdas könnte ich mir nie im leben vorstellen...ok vll haben euer Schlafsack und Zelt auch n anderes packmaß...aber 40l o0
Haben wir die essensfrage schon geklärt?vollverpflegung? schlemmertour?
survival?
EDIT: Vll hat sich nach der antwort dann die frage nach der rucksackgröße schon geklärt ^^Dass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
>> Huang Po <<
Kommentar
-
Für dich: Survival ( Würmer und co. ) Für uns: Schlemmertour
Ne, Spaß beiseite. Ich werde mir alles Mitschleppen. Aber wir werden bestimmt auch mal durch nen Ort kommen.
Auf Restaurantbesuche hab ich aber keinen Bock!Solvitur ambulando
Kommentar
-
Werd mich dann mal beim örtlichen Kaufmann umsehen was rucksackkompatibel eingepackt werden kann
Für dich: Survival ( Würmer und co. ) Für uns: Schlemmertour
MANCADEMY Niederrhein: Vom Siegfried zur SissiDass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
>> Huang Po <<
Kommentar
-
Ich werd auch einen großen Sack nehmen und den voll Stopfen. Mal sehen welcher das wird nach dem der kleinere Mac auch net passte
Fahr gleich zum Laden.
Bier und Rum kommt auf jeden mit
Kommentar
-
Zitat von Dragamor Beitrag anzeigenIch werd auch einen großen Sack nehmen und den voll Stopfen. Mal sehen welcher das wird nach dem der kleinere Mac auch net passte
(INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
ich WILL den kleinen mitnehmen aber vll überlege ich mir das kurzfristig noch anders. denn dann weiß ich was ich mir auf jeden fall mitnehmen werdeund das ist alles andere als UL
Dass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
>> Huang Po <<
Kommentar
-
-
Zitat von Flachzange Beitrag anzeigenGlas wiegt haltDass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
>> Huang Po <<
Kommentar
-
Schade das man hier nicht wie in Neuseeland Bier zapfen konnte im Supermarkt. Wurde einfach der Liter abgerechnet.
Kommentar
-
Zitat von Sapbattu Beitrag anzeigenund ein weizenbierglas erst
Zitat von Dragamor Beitrag anzeigenSchade das man hier nicht wie in Neuseeland Bier zapfen konnte im Supermarkt. Wurde einfach der Liter abgerechnet."Act like a horse. Be dumb. Just run."
Kommentar
-
Zitat von Flachzange Beitrag anzeigen
SO hat n vernünftiges glas auszusehenDass es nichts zu erreichen gibt,
sind keine leeren Worte,
>> Huang Po <<
Kommentar
Kommentar