AW: Stammtisch Niederrhein

Platz dürfte vorhanden sein. Ich muss wohl Samstag Abend schon zurück, genauen Ablauf etc. haben wir noch nicht besprochen.
€dit: achja, Anreise schätze ich mal im Laufe des Donnerstags?!¿

Zitat von Fenris

Beitrag anzeigen

€dit: achja, Anreise schätze ich mal im Laufe des Donnerstags?!¿

Hab keine Lust in meiner Dackelgarage zu pennen, wenn ich nicht aufs Gewicht zu achten brauch.
 Hab keine Lust in meiner Dackelgarage zu pennen, wenn ich nicht aufs Gewicht zu achten brauch.

. Kocher ist genial und schön "laut". Da ist deiner (Fenris) leise gegen
. Kocher ist genial und schön "laut". Da ist deiner (Fenris) leise gegen  )
) "Ähm Jungs, kann es sein das das Bier hier mehr Prozente hat als unser normales Bier?"
 "Ähm Jungs, kann es sein das das Bier hier mehr Prozente hat als unser normales Bier?"  Kronkorken,Ohrstöpsel und komische kleine Plastiktütchen waren auch noch drin
 Kronkorken,Ohrstöpsel und komische kleine Plastiktütchen waren auch noch drin 
  weil ich einem Freund bei seinem erlebnispädagogischen Projekt zur Hand gehe. Was ich schon fast bedauer - Geplärre statt Bier ist im Prinzip nicht meine first choice...
 weil ich einem Freund bei seinem erlebnispädagogischen Projekt zur Hand gehe. Was ich schon fast bedauer - Geplärre statt Bier ist im Prinzip nicht meine first choice...  Ist wohl irgendwann unausweichlich, wenn man fast nur Sozialpädagogen um sich hat...
 Ist wohl irgendwann unausweichlich, wenn man fast nur Sozialpädagogen um sich hat... 

Kommentar