Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Sachsen
@Chrischian: Da bin ich ja froh, daß wir uns beide einig sind und uns nun nicht um irgendwelche Ortsgrenzen bzw. Ortsnamen kloppen.
Ich mach mich dann mal auf den Weg.Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
War ein schöner Abend mit euch.
@Peavis: die Lichter schwimmen immer noch elbabwärts, hängen aber teilweise auch am Ufer fest. Auf jeden Fall ein sehr schöner Anblick.Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
fand ich auch das nächste mal mit Lagerfeuer.
schade Lichter hab ich verpasst, aber was war das eigentlich für eine Aktion?Gruß
peavis
Kommentar
-
Also ich fand die 10 minuten mit euch auch klasse
ich denke der Stammtisch-zuwachs, passt gut zu uns"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
-
Ein ganz normaler, ich war nur die nachhut (kam von der Probe).DIe anderen haben schon bissel was geschlabbert"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenEin ganz normaler, ich war nur die nachhut (kam von der Probe).DIe anderen haben schon bissel was geschlabbert
Kommentar
-
-
Hallo ihr Süßen,
ich hab ne kurze Frage. Wie sieht es denn aus, hat einer von euch eine Sachsen Fahne, mit der wir unser Territorium abstecken können? Also mit ner DDR Fahne kann ich dienen
Ansonsten besorge ich eine für den Stammtisch..."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Wieso bekomme ich keine Antwort? Na ich bestell morgen eine...."Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Ich antworte ja schon,- ich habe keine.
Gruß
AtzeWenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Oki, also ich kümmer mich morgen"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Wieso bekomme ich keine Antwort? Na ich bestell morgen eine....
Der Rest sind geduldete Outdoorer mit Migrationshintergrund.Saying you don't believe in magic but do believe in god is a bit like saying you don't have sex with dogs -
except labradors.
Jimmy Carr
Kommentar
-
Zitat von masc Beitrag anzeigenDer Rest sind geduldete Outdoorer mit Migrationshintergrund.
november
bekennende MecklenburgerinWer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
nanana, werdnse mal nicht übermütig junge frau"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenWieso bekomme ich keine Antwort? Na ich bestell morgen eine....
Kommentar
-
Danke"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
huhu leute sorry das ich mich so selten melde viel stress......
geb. in MAGDEBURG
wohn in halle
arbeite in sachsen.....Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten....
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar