Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Das Ergebnis einer unangekündigten Inspektion hat gezeigt dass die Berg-Oase nicht ganz auf (Zelt-) Gäste wie uns eingerichtet ist und auch der größte Teil der anderen Camping-Alternativen in der Sächsischen Schweiz hält tiefsten Winterschlaf im Februar. Und somit hat dieses Jahr die Ostrauer Mühle die Nase vorn...also:
Wintertreffen 2020
Wo: Camping Platz Ostrauer Mühle Wann: 14. bis 16. Februar
Hallo zusammen,
wie läuft denn bei euch so ein Wintertreffen ab und welche Voraussetzungen sollte man dafür mitbringen?
Lagerfeuer, Essen, Trinken, Unterhaltung, Wanderung, ...
eben alles was Spass macht.
Mitzubringen ist gute Laune, ein Zelt, ein Schlafsack.
Essen und Geränke nicht vergessen.
Verhungert ist bei uns aber noch keiner.
Gruß Peter
Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld. Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Hallo zusammen,
wie läuft denn bei euch so ein Wintertreffen ab und welche Voraussetzungen sollte man dafür mitbringen?
naja, und du musst natürlich mit dem bike kommen, babe....
die jungs tauen dich dann schon auf überm lagerfeuer.
also ich hatte meine standart winterausrüstung dabei, mir hat nix gefehlt ausser was für unter die füsse im aufenthaltsraum. da war der boden sooo kalt.
die einzige voraussetzung ist wohl gute laune. die hilft bei rauchigem feuer, eisregen, spiegelglattem weg zum klo, und schnarchenden nachbarn.
So sieht's aus Alles entspannt und je nach Wetter und Teilnehmerzahl kann das dann so aussehen: 2013, 2014, 2015 , 2017 oder z.b. 2019
Meine Fresse..... wir hatten schon sehr unterschiedliches Wetter wie man in der Zusammenfassung sieht.
Das sind aber nur Auszüge denn wir machen das schon ne Weile. Das erste Wintertreffen war glaube 2009 und dann jedes Jahr..?!
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
naja, und du musst natürlich mit dem bike kommen, babe....
die jungs tauen dich dann schon auf überm lagerfeuer.
Da ich wochenends in Ottendorf wohne, müsste ich mit dem Radl auch nur 13 Kilometer bergab fahren
... und wäre dann wahrscheinlich an diesem festgefroren. 🥶
Kommentar