Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich hörte schon der Abtaucher hat demnächst viel Zeit und klopft schon mal auf den Busch.
Aktivitäten 2018:
- Silvesterparty 2017/18 nach einer Wintertour in der Velka Fatra in Prag
- Wintertreffen im Elbi
- Frühjahrstour im Altvatergebirge
- Himmelfahrtstour im Isergebirge
- Herbsttour Babia Gora (poln.Beskiden)
- Wintertour Altvater
- dazu noch paar spontane Wochenendtouren und Treffen der gastronomischen Art
Nichts los, vielleicht für die Heuler und Fänser.
Im übrigen hatten wir 2019 unser 10. Wintertreffen und paar Aktivitäten sind zumindest im Gespräch.
Du siehst, mein lieber Volker alles halb so schlimm und ich freue mich dich demnächst mal wieder zu sehen.
Sehr schöne Touren.... von der spontanen Silvesterparty in Prag hörte ich...
ansonsten muss ich meine Ausrüstung in den nächsten Wochen vervollkommnen. Hose, Schuhe? mal sehen, aber Zelt ist wichtig, und dann wieder etwas machen.
Ich war jetzt seit Mitte Januar in Asien unterwegs und muss mich erstmal an die hiesigen Temperaturen gewöhnen.
Ich freue mich jedenfalls auf einige Touren und "Treffen der gastronomischen Art" mit Euch.
Das kommt auf die Sichtweise an....
Aber mal ernsthaft, so eine kleine Runde wäre doch mal wieder was!! Oder zumindest ein Getränk im Watzke die Tage ??
das klingt doch gut.....da sollte ich dabei sein...kann natürlich auch das Watzke am Ring sein...
Ich hörte schon der Abtaucher hat demnächst viel Zeit und klopft schon mal auf den Busch.
Aktivitäten 2018:
- Silvesterparty 2017/18 nach einer Wintertour in der Velka Fatra in Prag
- Wintertreffen im Elbi
- Frühjahrstour im Altvatergebirge
- Himmelfahrtstour im Isergebirge
- Herbsttour Babia Gora (poln.Beskiden)
- Wintertour Altvater
- dazu noch paar spontane Wochenendtouren und Treffen der gastronomischen Art
Nichts los, vielleicht für die Heuler und Fänser.
Im übrigen hatten wir 2019 unser 10. Wintertreffen und paar Aktivitäten sind zumindest im Gespräch.
Du siehst, mein lieber Volker alles halb so schlimm und ich freue mich dich demnächst mal wieder zu sehen.
Das kommt auf die Sichtweise an....
Aber mal ernsthaft, so eine kleine Runde wäre doch mal wieder was!! Oder zumindest ein Getränk im Watzke die Tage ??
Danke. Genaugenommen gibt es zwei Localitäten.
In der ersten hat man mit rüden Sprüchen und Beleidigungen für ein Mindestmaß an Unterhaltng gesorgt.
Daneben waren wir auf einem Waldspielplatz. Zwei schöne Hütten am Wege, unvermüllt.
Diesmal wurde einiges Bier wieder mit nach Hause genommen. Ich musste aufgeben. Weiß ja noch nicht was es ist. Darmkantarr, Schwäche , Muskelkater. Gleichgewichtsstörungen Immerhin der vierte Tag.
Ich hab das zunächst für den Witz meines Berliner Kumpels gehalten, Feiertag in einem einzelnen Bundesland ausgerufen
Nee, keine Neiddebatte.
Wir waren auch auf Tour. Wetter hielt sich anständig an die Regeln. Erst nach erreichen eines Bushäuschens älteren Typs mit Dach und Bank, goss es was das Zeug hielt. Endlich mal auf dem Berg gewesen, den man von hier aus sehen kann. Intressanter Gipfel, Prima Schutzhütte. Zweiter Tag Pieselwetter wie angesagt.
Dafür bin ich nun drei Tage halbtod wegen Darmvirus.
Einen Kommentar schreiben: