Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Sachsen
Ich hab mir mal das Wochenende Schleifenberg, 16.05. - 19.05.2019 notiert... sieht doch gut aus
Kommentar
-
Alles klaro, da gehen wir demnächst in die Feinabstimmung"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenAlles klaro, da gehen wir demnächst in die Feinabstimmung
Kommentar
-
AW: Stammtisch Sachsen - Forumscamp 2019...
Ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
Danke für dies schöne Wochenende.
Kommentar
-
Jepp, ich für meinen Teil ohne besondere Vorkommnisse, außer vielleicht ein brechend voller Zug voller Dynamofans auf Heimreise^^Mein Tourtagebuch --->www.bresh.eu<---
Kommentar
-
Alles bestens mit einer kleinen Extra-Runde durch die bekanntesten Orte des Thüringer Schiefergebirges...schön wars.
Kommentar
-
Hallöle
Es war ein tolles Wochenende mit Euch. Schön das einige gekommen sind von euch, schade das Abt und Höhlenpeter nicht da waren.
Habe mich sehr über die eine oder andere Info gefreut.
Vielen Dank nochmal an Rohdan und Karliene das ihr mich mitgenommen habt und dann leider doch einen Umweg fahren musstet.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder
Viele Grüße Maik"Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss wie andere"
Kommentar
-
Zitat von Pfiffie Beitrag anzeigen...schade das Abt und Höhlenpeter nicht da waren...
Auch mit neuen Bildern.
Gruß PeterWir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Kommentar
-
Es passte leider diesmal nicht.
Ich war ein paar Kilometer nördlich mit Freunden unterwegs.
Kommentar
-
War scheen mit euch! Und weil alle Danke sagen: Auch Danke an Kliku für die Exkursion in längst vergangene Zeiten. Jetzt verstehen wir einigesNee quatsch, war echt interessant und sehr schöne Ausblicke! ! Und die Bauchmuskeln wurden auch wieder trainiert
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
-
Tauchen und Schnorcheln in Frankreich 18.05.2019 15:48
habe ich gerade einige Worte geschrieben....
so einige Dinge sind mir doch unverständlich... :-)
Kommentar
-
-
wie hiess diese tschechische. App- Touren Wandern und Fahrrad und Off-line Karten?
Danke... 😀
Kommentar
-
Zitat von Abtaucher Beitrag anzeigenwie hiess diese tschechische. App- Touren Wandern und Fahrrad und Off-line Karten?
Danke...
Kommentar
-
Ja es scheint Mapy zu sein denn Navi.cz war nirgends zu finden, hatte ich aber so verstanden, lach"Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss wie andere"
Kommentar
-
Mapy.cz basiert auf Openstreetmap Karten und ist entsprechend der Datenlage auch außerhalb der Tschechei eine klasse Sache.Mein Tourtagebuch --->www.bresh.eu<---
Kommentar
-
Zitat von Bresh Beitrag anzeigenMapy.cz basiert auf Openstreetmap Karten und ist entsprechend der Datenlage auch außerhalb der Tschechei eine klasse Sache.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Ah.. okay, danke für den Hinweis!
in Dtl. funktioniert das routing (zumindest in der App) allerdings tadelosMein Tourtagebuch --->www.bresh.eu<---
Kommentar
-
Hej Bresh
Du bist neben den ganzen sächselndeln Folk (die durchaus ganz schön durchgeknallt sind) einer von denen die ich ganz gern mal wieder sehen möchte"Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss wie andere"
Kommentar
Kommentar