Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Sieht das Kleidchen und die Haube nicht schick aus, damit könnte ich doch glatt Karl Lagerfeld Konkurenz machen. Man beachte doch bitte auch den Speisezettel für das Frühstück, einfach umwerfend.
Hallo, vielen Dank für Genesungswünsche. Ich konnte gestern das Krankenhaus nach einen Tag wieder verlassen. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Es ist schon erstaunlich was man für den menschlichen Körper, so alles an Ersatzteilen bereit hält.
Es ist natürlich sehr schön, wenn man seine Sehfähigkeit wieder hergestellt bekommt. Nur hab ich jetzt das Problem, ohne Brille sehe ich mit dem generalüberholten Auge sehr gut. Während dessen ich mit dem anderen Auge aber nichts sehe. Setze ich die Brille auf, ist es wieder umgekehrt. So ist das nun, und mit diesen Umstand muss ich bis Februar erst einmal leben. Erst dann bekommt das andere Auge auch eine neue Linse verpasst.
An dieser Stelle noch einmal allen, ein sinnliches und gesundes Weihnachtsfest.
LG
Atze
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
mal ganz blöd gefragt, könntest du nicht bei deiner brille ein glas rausdrücken und sie mit einem glas tragen?
sieht zugegeben etwas merkwürdig aus, aber der zweck heiligt vielleicht die mittel.
vielleicht könnte ein optiker ja auch ein "fensterglas" auf der seite einsetzen, damit die gewichtsverteilung der brille etwas ausgewogener ist.
An diesem Tag habe ich alles gelernt, was man über das Scheitern wissen muß.
Sieht das Kleidchen und die Haube nicht schick aus, damit könnte ich doch glatt Karl Lagerfeld Konkurenz machen. Man beachte doch bitte auch den Speisezettel für das Frühstück, einfach umwerfend.
Atze
erst dachte ich, das wäre Hella von Sinnen auf Diät-Trail
Ich wünsche meinen Stammtischfreunden ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Hab heute ein Engagement als Weihnachtsmann angenommen. Also werde ich dann mal losziehen die Kinder meiner Freunde beschenken, erschrecken oder verprügeln. Naja so schlimm wirds nicht. Zwei Rotzer werden allerdings erst mal eine Kohle als Geschenk kriegen. Also die richtige Weihnachts- pädagogik.
Kommentar