Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wass´n nun, ich will nicht der Dumme sein der die Entscheidung fällt und dann der Arsch ist.
Klippenkuckuck, das Datum ist mir ab sofort egal. Monatsanfang ist mir natürlich lieber. Aber lege einfach fest.
Es weiß doch jeder, dass einer den Buu-Mann machen muss.
Das Wintertreffen soll am traditionellen Ort zu der Zeit stattfinden die den meisten von uns passt. Ich sehe nicht warum wir wegen den -wenngleich gern gesehenen- Gäste den Termin oder gar den Ort verlegen sollten.
Was spricht gegen ein weiteres Treffen, gern mit den von weither angereisten terminlich abgestimmt, an einem Ort welcher zu dieser Zeit die besten Bedingungen bietet?
Saying you don't believe in magic but do believe in god is a bit like saying you don't have sex with dogs -
except labradors.
Jimmy Carr
Bei unserer letzten Herbstaktion kam die Frage auf wer sich an einer (PKW-)Fahrgemeinschaft zur Fa. Geiger zwecks Abnahme der individuellen Fußmaße zum Zweck des späteren käuflichen Erwerbs maßgeschneiderten Schuhwerks beteiligen würde. Da der maßgebliche Initiator dieser Aktion hier grade nicht schreiben kann mache ich das. Geplant ist der Start an einem zeitigen Samstagmorgen, wenn alles glatt läuft Sa abend wieder zu Hause.
Die Frage richtet sich an Stammtischler ebenso wie an stille Mitleser an der Strecke zwischen Dresden und Stuttgart. Dass diese Aktion nicht ganz preiswert ist wissen wir selber, der Hinweis kann also unterbleiben .
i.A. (Eirik Raude)
Saying you don't believe in magic but do believe in god is a bit like saying you don't have sex with dogs -
except labradors.
Jimmy Carr
Warum politisch korrekt?
Ich würde einen alten Gummistiefel ins Feuer stellen damit´s politisch unkorrekt wird.
Terminlich siehts bei mir ziemlich mau aus. Macht einfach einen Termin, ich werde zusehen, daß ich was möglich machen kann. Wie groß darf man denn in DD ein Feuer machen, ich würde gerne meinen neuen Waschmaschinentrommelhobo ausprobieren.
Kommentar