Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Da kann dir nur Karliene weiterhelfen. Die UGP arbeitet zur Zeit noch im Untergrund.
Deswegen hier nur nebulöse Andeutungen. Daunen und Schlafsäcke werden in einer vereinfachten Skala eingeteilt.
Auf Wunsch per PN.
Du warst doch beim Wintertreffen?. Da war das der runnig gag.
Ohne mit dem zuständigen Gänsehirten gesprochen zu haben, könnte man vorab schon mal ein S bis T
(nach der noch inoffiziellen UGP - Skala) vergeben. Also ein guter Kauf Schmusi.
Ich spiele heute Abend und morgen Abend 20.00 Uhr im Theaterhaus Rudi "Elektra".
Bis Herbst sind das die letzten Auftritte, da die Elektra sich vortplanzt...
Ich würde mich freuen den einen oder anderen zu sehen.. Zwei schillernde Persönlichkeiten unsere Stammtisches haben ihr Erscheinen ja schon angekündigt Wir können ja einen Stammtisch der anderen Art machen, hihihi....
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
an pfadi: was kann man in den highlands als zelttourist ohne auto, aber humpelnd machen? denn die reise absagen ist nicht.
Autsch. Gute Besserung!
Zum Thema: Wenn es "nur" Humpeln ist (ohne Krücken), dann versuch Dir doch vor Ort ein Fahrrad zu leihen. Meistens kriegst Du nackte MTBs ohne Schutzbleche, ohne Licht, ohne Gepäckträger. Also Schmuddelklamotten, Stirnlampe+Rücklicht, Tagesrucksack einpacken. Als ich vor ungefähr 25 Jahren meinen Meniskus angeknackst hatte, ging Radfahren jedenfalls vom ersten Tag an.
Mit Krücken bleiben nur Bus und Bahn. Kann aber auch schön sein.
OT: Guck mal hier, was ich eine Minute vorher geschrieben habe, bevor ich Dein Posting gesehen habe...
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
beim rad fahren ist das bissel blöde, wegen des knies. das war auch meine erste idee. mein freund,mit dem ich dahin will, ist fussballer und der meinte ich solle das mit dem rad fahren doch lieber lassen. das problem ist, dass wir die größeren städte schon kennen. flug nach gla ist gebucht, erste und letzte nacht im hostel auch, dazu die busse nach glenn finnan und von shielbridge nach GLA.
Kommentar