Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Sachsen
Mal wieder zum Stammtischgespräch:
Beim Wintertreffen wie wird das mit Kochen. Machen wir gemeinsam was oder kocht jeder sein Süppchen? Wenn ja muss ich meinen Kocherkauf doch vorziehen.
Kommentar
-
Na, wie kommst du denn darauf, dass jeder sein Süppchen für sich kocht?
Das kenne ich eigentlich nicht so.
Machen wir etwas am kommenden Wochenende?
Kommentar
-
Na weil ja jeder nen Kocher hat. Könnte mir aber vorstellen, das was mit dem großen Hobo gemacht wird. Da ich das aber nicht weiß wollte ich jetzt schon wissen, ob ich mir nen Kocher kaufen sollte oder erst bis Frühling warten.
Ich wollte eigentlich mit meinen Kommis ne Adventswanderung machen, aber wenn das nix wird wäre ich für ne Eintageswanderung zu habe.
Kommentar
-
Es sind immer mehr als genug Kocher da. Ausserdem gibt es hoffentlich wieder unseren Riesenhobo. Und wer davon immer noch nicht genug hat, findet im Gebäude eine funktionsfähige Küche (sogar mit warmem Wasser zum abwaschen) vor.Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Wobei der Kauf eines Kochers doch schon eine schwierige Sache ist und zur Glaubensfrage werden kann, so wie das mit Daune oder Kunstfaser, Palm oder Android, Kanu oder Kajak ist
Gruss aus einer Hängematte bei 30 Grad......
Kommentar
-
Da meine Kommis sich Zuhause am 1.Advent dick füttern lassen steht für mich nichts im Weg. Also ne kleine 15-20km Runde auf sächsischem Boden am Samstag wäre ich dabei. Ohne Zelten.
Kommentar
-
Zitat von Alibotusch Beitrag anzeigenMachen wir etwas am kommenden Wochenende?Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.
Kommentar
-
Schmusebaerchen
Da meine Kommis sich Zuhause am 1.Advent dick füttern lassen steht für mich nichts im Weg. Also ne kleine 15-20km Runde auf sächsischem Boden am Samstag wäre ich dabei. Ohne Zelten.
Wie wärs, eine kleine Runde ins Zittauer Gebirge zum Wochenende, ich lad euch ein.
Ich muß langsam wieder was machen, ich bin zu Fett.
LG
Atze1407
PS; die Anderen natürlich auch.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Darfst du denn schon wieder so lange Touren machen? 20km, das laufen manche ja nicht mal im Monat.
1,5h Zugfahrt, da müssen es dann schon mindestens 15km sein, damit sich das lohnt.
kann sogar (endlich mal) regnen.
Kommentar
-
Darfst du denn schon wieder so lange Touren machen? 20km, das laufen manche ja nicht mal im Monat.
1,5h Zugfahrt, da müssen es dann schon mindestens 15km sein, damit sich das lohnt.
Was heißt hier ob ich die schaffe, Du wirst mir auf dem Rückweg tragen.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Zitat von Atze1407 Beitrag anzeigenIch muß langsam wieder was machen, ich bin zu Fett.
Kommentar
-
Zitat von Atze1407 Beitrag anzeigenich bin zu Fett.Du wirst mir auf dem Rückweg tragen.
Ernst: Schaffen habe ich keine Bedenken, nur ob es dir vom Arzt erlaubt wurde. Aber dich scheint ja nichts zu bremsen.
Kommentar
-
@Schmusi: Nimm den gelben Hubschrauber mit, der ist leichter als Atze.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Ernst: Schaffen habe ich keine Bedenken, nur ob es dir vom Arzt erlaubt wurde. Aber dich scheint ja nichts zu bremsen.
@chrischian
deine Kinderrunden sind allseits bekannt, ich wollte doch ein bischen länger leben.
Trotzdem Danke für das Angebot, aber Freitag geht nicht.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Atze kannst du mal nen genauen Bahnhof sagen, wo es für uns am günstigsten wäre mit aussteigen?
Ich hoffe jeder bringt bisschen Weihnachtsgebäck und Tee mit. Ist ja schließlich 1Tag vor dem 1.Advent.
Kommentar
-
Bahnhof Zittau. Ankunft und Abfahrt
Ein Snack und reichlich Glühwein oä ist selbstverständlich.
Hab mir gerade für Zittau den Wetterbericht angeschaut, +5° Grad und kein Regen am Sonnabend. Kann sich jedoch noch ändern, dürfte aber ziemlich egal sein.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Also 7:28Uhr mit Bimmelbahn wäre das früheste in Zittau. Lieber wäre mir aber der 8:38 in Zittau, da der ne halbe Stunde kürzer fährt. Ali muss, wenn er mit kommt auch erst mal nach Dresden kommen. Die Bahn steht ja erst um 5 oder gar 6Uhr auf.
Kommentar
-
8;38 Uhr wäre völlig ausreichend, darauf sollten wir uns einigen.Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Kommentar
-
Wir sind nicht dabei... es geht in LEJ in den Zoo
Ist ja aber auch irgenwie Outdoor"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Walter Kempowski - Schriftsteller (1929 - 2007)
Kommentar
Kommentar