Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Fazit:
Es war wieder mal eine coole Veranstaltung.
Die Mitgliederzahl des Sachsenstammtisches nimmt langsam beängstigende Dimentionen an.
Und unser Stammtisch hat jetzt seinen eigenen Troll ( der den besten Kartoffelsalat der Welt fabriziert).
PS: für die rituelle Salzfaßverbrennung hat der Herr Pfad-Finder, glaube ich, die
besseren Fotos.
Und unser Stammtisch hat jetzt seinen eigenen Troll
Da kann man mal sehen, was die Sachsen so drauf haben.
Während sich andere die Finger über das Thema wund schreiben, kommen diese von ganz alleine zu uns und bringen auch noch kleine Gaben mit,- das sie auch ja bleiben und wieder kommen dürfen.
Wenn du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Nein das würde mich nicht im geringsten stören. Die Sanis beim Bund konnten mich auch nicht aufhalten
Sind mehrere andere Gründe, die ich hier nicht ausdiskutieren will. Daher bitte hier auch nicht meinen realen Namen nennen. Es wird einfach zu viel Blödsinn mit den Infos im Internet angestellt. Das muss als Begründung genügen.
Wieder ist der Übersichtlichkeit wegen nur der Sonnabend eingetragen, gemeint ist das gesamte Wochenende von Freitagabend bis Sonntagmittag.
Bitte entscheidet euch bald, da einige hiernach ihren Dienstplan festlegen wollen/müssen!
Für die Neulinge: Wir treffen uns auf dem Zeltplatz Ostrauer Mühle im Kirnitzschtal. Zelten ist angesagt, aber für diejenigen, die keine entsprechende Ausrüstung besitzen, gibt es auch eine Wandereherberge. Am Soannebend wird gemeinsam gewandert, da ist dann das große Lagerfeuer am Abend umso gemütlicher.
Damit kannst Du mit Vergorenem verdünntes Wasser dergestalt kochen, daß der Verzehr des Kondensats Nachdurst bereiten kann.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Kommentar