Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich erweitere ein eventuelles gemeinsame Köchelverzeichnis mit einer großen flachen und einer großen tiefen Pfanne/Wok plus einer Paellapfanne, die als Deckel auf die tiefe Pfanne passt. Was dann da rein könnte, können wir ja vor Ort ausbaldowern.
Wenn jemand Sauerteig möchte, kann ich etwas davon mitbringen -> einfach PN an mich.
Und falls jemand einen Sonja Kaffeefilter hat – den würde ich gerne mal beäugen :-)
Guten Morgen,
ich musste am Sonntag früher los und konnte mich nicht verabschieden.
Es war schön euch wiedergesehen zu haben. Es war ein schönes Treffen und der ausgesuchte Platz. Vielen Dank auch an die Organisatoren.
Euch noch einen schönen Sonntag und kommt wieder gut nach Hause.
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Vielen Dank, an alle die da waren, mit angepackt und dieses Forumscamp zu einem so schönen Erlebnis gemacht haben! Es war mir wie immer ein großes Fest. Hoffe, dass es nicht zu lange dauert, bis zum nächsten Treffen!
Wir sind noch auf die Milsenburg gelaufen, haben dort völlig überraschend noch einmal Waldläuferin und Mücke samt ihrer Hunde getroffen und sind dann weiter bis nach Hilders, von wo uns der Bus nach Fulda gebracht hat.
Sehr schöner Platz war das, eine prima Truppe mit ganz unterschiedlichen Leuten und interessanten Begegnungen. Vielen Dank auch von mir nochmal an derray und das ganze Team.
So, bin nun auch wieder zuhause eingetrudelt.
Das war ein wunderbares Wochenende und hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben! :-)
Sorry an Nordland_peter, dass ich nicht Tschüss gesagt habe als ich vom "Gang zur Hütte" an ihm vorbei kam.
Gruß an Muecke 's Begleitung und den Auftrag beim nächsten Treffen das Davonschleichen zu verhindern.
Dank an lina fürs idyllische und pünktliche Bringen zur Bahn (Und sowas von pünktlich...).
Und einen Riesendank an die Orga!
Und alle, die da waren.
Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.
Kommentar