Ich würde ja gerne, aber unsere Große kommt am Freitag von ihrer Klassenfahrt wieder ...
Wintertreffen 2023 Harz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von TEK Beitrag anzeigenIch würde ja gerne, aber unsere Große kommt am Freitag von ihrer Klassenfahrt wieder ...
mfg
der Ray>> Forumscamp 2025 <<
Kommentar
-
Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Eigentlich braucht sie halt nach der Klassenfahrt erst einmal Ruhe.
Kommentar
-
-
-
OT: hach, auf dem Eröffnungsbild sehe ich mein Jannu, welches seitdem auch nimma benutzt wurde...
Kommentar
-
Ich bringe noch einen Freund mit. Genau genommen bringt er mich mit. Schließlich fährt er das Auto...
mfg
Kommentar
-
Servus, also ich hätte auch Interesse teilzunehmen!
Habe nur noch kein Zelt, da bin ich momentan noch drann!
Ich würde aus dem Saarland anreisen, könnte auch noch 2-3 Leute mitnehmen, habe etwas Platz im Auto
Grüße
Kommentar
-
Zitat von M255 Beitrag anzeigenHabe nur noch kein Zelt, da bin ich momentan noch drann!
Im Notfall gibt es auf dem Campingplatz auch zwei skandinavische Hütten, in denen man übernachten kann. In dem Fall würde ich dich aber darum bitten, dich selbst um die Reservierung zu kümmern.
Ansonsten finden sich hier bestimmt auch Leihzelte von netten Leuten.
mfg
Kommentar
-
Ich bin dabei!
Wir kommen zu zweit.
Zitat von M255 Beitrag anzeigenHabe nur noch kein Zelt, da bin ich momentan noch drann!
Das könnte ich dir leihen.
Kommentar
-
Zitat von derray Beitrag anzeigen
Hallo M255!
Im Notfall gibt es auf dem Campingplatz auch zwei skandinavische Hütten, in denen man übernachten kann. In dem Fall würde ich dich aber darum bitten, dich selbst um die Reservierung zu kümmern.
Ansonsten finden sich hier bestimmt auch Leihzelte von netten Leuten.
mfg
der Ray
Kommentar
-
Zitat von Bottoey Beitrag anzeigenIch bin dabei!
Wir kommen zu zweit.
Ich habe ein Tatonka Kiruna 2 Zelt im Bestand.
Das könnte ich dir leihen.
Ich bin momentan stundenlang damit beschäftigt Zelte zu vergleichen und mich hier schlau zu lesen, ist wirklich keine einfache Sache😅
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Wunderherzlichen guten Morgen!
Heute in einer Woche soll ich die genaue Teilnehmerzahl beim Campingplatz angeben. Daher sammle ich von jetzt bis zum 6.1. eure Anmeldungen (Anzahl der Personen und Zelte). Eine (möglichst) aktuelle Liste erstelle ich im Startpost.
mfg
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Vermutlich 1 Person, 1 Zelt. Sicher kann ich es erst kurzfristig sagen, kommt auch auf den Chauffeur an…Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar