2021 - KCP-Treffen bei Bad Münster am Stein an der Nahe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 19755

    • Meine Reisen

    #81
    Super, danke Peter. 💐
    Wenn hier nicht noch etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt, komme ich am Freitag mit dem Rad und den Tölen. Dementsprechend reist bei mir diesmal kein Tisch, Dutch Oven, Grill etc. mit.
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

    Kommentar


    • agricolina
      Erfahren
      • 05.05.2016
      • 152

      • Meine Reisen

      #82
      Hallo liebe KCP-Anwärter!
      Ich melde mich mal ganz kurz - evtl. nehme ich aus Rekonvaleszenz-Gründen doch das WoMo statt des Zelts und würde dann auf einen Extra-Platz gehen, habe schon mit dem Campingwirt gesprochen (Entscheidung Mittwoch). Unter Umständen könnte Göttergattes Auto mit Dachzelt dazu.

      Ich bringe auf jeden Fall eine Kiste ordentliches Feuerholz und Anfeuermaterial mit. Petromax Atago wäre auch vorhanden, soll der mit?
      Und wäre eine Kiste Heißer Hirsch willkommen? Große Töpfe wären auch vorhanden.
      Tisch wäre im Fall WoMo dabei, dann könnte ich auch noch Stuhlzeugs mitnehmen.

      Für Packraft-Interessenten bringe ich noch Anfibio Sigma samt Segel mit, auf jeden Fall mal zum Anschauen.

      Freue mich auf euch!

      ...ach so, und meine Coco ist natürlich auch dabei
      Zuletzt geändert von agricolina; 25.10.2021, 14:26. Grund: genetiv

      Kommentar


      • blauloke

        Lebt im Forum
        • 22.08.2008
        • 6713

        • Meine Reisen

        #83
        Wie üblich reise ich mit einer Kiste Bier an.
        Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

        Kommentar


        • derray

          Vorstand
          Alter Hase
          • 16.09.2010
          • 4725

          • Meine Reisen

          #84
          Fährt tatsächlich niemand an Paderborn vorbei???

          mfg
          der Ray

          Kommentar


          • blauloke

            Lebt im Forum
            • 22.08.2008
            • 6713

            • Meine Reisen

            #85
            Nordland_peter : Mal eine Frage zur Anmeldung beim Eintreffen.
            Da ja alle auf eigene Gefahr mitmachen, gibt es irgend ein Codewort damit uns der Platzwart zur richtigen Parzelle lotst, z.B. ODS oder Nordland oder einfach eigenen Namen und selbst zur richtigen Parzelle durchschlagen?
            Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

            Kommentar


            • Nordland_peter

              Dauerbesucher
              • 04.11.2004
              • 861

              • Meine Reisen

              #86
              Ich habe uns unter meinem Namen und Outdoorseiten angemeldet.
              Der Weg ist das Ziel.......
              Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
              Wir sind ja nicht auf der Flucht....
              Ein Momentesammler.....

              Kommentar


              • vobo

                Dauerbesucher
                • 01.04.2014
                • 530

                • Meine Reisen

                #87
                Zitat von derray Beitrag anzeigen
                Fährt tatsächlich niemand an Paderborn vorbei???

                mfg
                der Ray
                Ich hoffe der Zug macht keine Umwege …

                Kommentar


                • Chouchen
                  Freak

                  Liebt das Forum
                  • 07.04.2008
                  • 19755

                  • Meine Reisen

                  #88
                  Zitat von agricolina Beitrag anzeigen
                  Ich bringe auf jeden Fall eine Kiste ordentliches Feuerholz und Anfeuermaterial mit. Petromax Atago wäre auch vorhanden, soll der mit?
                  Und wäre eine Kiste Heißer Hirsch willkommen? Große Töpfe wären auch vorhanden.
                  Tisch wäre im Fall WoMo dabei, dann könnte ich auch noch Stuhlzeugs mitnehmen.
                  Atago: Wegen meiner sehr gerne, wenn Du dafür Platz hast. (Ich hatte in den letzten Jahren einen dabei, aber mit dem Rad ist das dieses Jahr schlecht.

                  Heißer Hirsch: Was auch immer das ist, aber es klingt nach Kopfweh. Also her damit!

                  Stühle: Da hatte in den letzten Jahren eigentlich jeder seinen eigenen Helinox o.ä. dabei.
                  "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                  Kommentar


                  • Mephisto

                    Lebt im Forum
                    • 23.12.2003
                    • 8495

                    • Meine Reisen

                    #89
                    Zitat von Nordland_peter Beitrag anzeigen

                    Schade, vielleicht klappt es nächstes Jahr mit einer gemeinsamen Wanderung.....
                    ja gerne, würd mich freuen

                    Kommentar


                    • Nordland_peter

                      Dauerbesucher
                      • 04.11.2004
                      • 861

                      • Meine Reisen

                      #90
                      Hallo zusammen, ich und Mus werden am Fr so um 15:30 - 16:00 am Campingplatz ankommen.
                      Ich freue mich euch nach langer Zeit wieder zu sehen.....
                      Der Weg ist das Ziel.......
                      Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                      Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                      Ein Momentesammler.....

                      Kommentar


                      • Poro
                        Anfänger im Forum
                        • 11.10.2009
                        • 29

                        • Meine Reisen

                        #91
                        Wenn ich rechtzeitig den Bus erreiche, komme ich um 16.30 Uhr am Bahnhof in Bad Münster an, sonst 18.52.
                        Da ich ja direkt vom Saar-Hunsrück-Steig komme und nur mein Wandergepäck dabei habe, könnte ich was an fester und/oder flüssiger Nahrung noch benötigt wird, vor Ort besorgen. Entsprechende Wünsche nehme ich gerne entgegen. Habe gesehen ein Lidl ist ganz in der Nähe des CP.
                        Ach ja, da es hieß, alle bringen sich immer Helinox o.ä. mit, wäre es ganz toll, wenn jemand von den motorisiert Anreisenden eventuell noch einen Stuhl für mich über hätte.
                        Freue mich darauf Euch kennenzulernen!

                        Kommentar


                        • Nordland_peter

                          Dauerbesucher
                          • 04.11.2004
                          • 861

                          • Meine Reisen

                          #92
                          Zitat von Poro Beitrag anzeigen
                          Ach ja, da es hieß, alle bringen sich immer Helinox o.ä. mit, wäre es ganz toll, wenn jemand von den motorisiert Anreisenden eventuell noch einen Stuhl für mich über hätte.
                          Freue mich darauf Euch kennenzulernen!
                          Einen Stuhl für Dich habe ich.

                          Der Weg ist das Ziel.......
                          Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                          Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                          Ein Momentesammler.....

                          Kommentar


                          • AndiB
                            Gerne im Forum
                            • 29.01.2019
                            • 56

                            • Meine Reisen

                            #93
                            Der Campingplatz hat auch einen Vorrat an Stühlen (so stapelbare Kunststoff-Gartenstühle), von denen man welche leihen kann (bin nicht dabei, kenne aber den Platz).

                            Kommentar


                            • Bergahorn
                              Erfahren
                              • 13.04.2019
                              • 211

                              • Meine Reisen

                              #94
                              Wenn es recht ist, komme ich Sonntag morgens noch dazu. Oder würde ich da nur verkaterte Gestalten, die ihren Krimskrams zusammenpacken und abfahren, antreffen? 😉

                              Kommentar


                              • MaxD

                                Moderator
                                Lebt im Forum
                                • 28.11.2014
                                • 8595

                                • Meine Reisen

                                #95
                                Samstag ist sicher die bessere Wahl...

                                Btw...ich habe Rückmeldung von der Aufnäherklitsche. Sie schaffen es leider nicht mehr zeitgerecht.
                                ministry of silly hikes

                                Kommentar


                                • Chouchen
                                  Freak

                                  Liebt das Forum
                                  • 07.04.2008
                                  • 19755

                                  • Meine Reisen

                                  #96
                                  Zitat von Bergahorn Beitrag anzeigen
                                  Wenn es recht ist, komme ich Sonntag morgens noch dazu. Oder würde ich da nur verkaterte Gestalten, die ihren Krimskrams zusammenpacken und abfahren, antreffen? 😉
                                  Momentan ist für Samstag das Bäh-Wetter im Angebot, Sonntag soll es trocken und wärmer sein. Von daher ist ausnahmsweise Sonntag vielleicht gar nicht sooo verkehrt.
                                  "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                  Kommentar


                                  • Chouchen
                                    Freak

                                    Liebt das Forum
                                    • 07.04.2008
                                    • 19755

                                    • Meine Reisen

                                    #97
                                    Ich schaffe es heute nicht, hier ist noch zu viel zu tun. Ich versuche aber morgen zumindest einen Tagesbesuch einzurichten.
                                    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                    Kommentar


                                    • lina
                                      Freak

                                      Vorstand
                                      Liebt das Forum
                                      • 12.07.2008
                                      • 39537

                                      • Meine Reisen

                                      #98
                                      Montag soll sogar Feiertag sein (allerdings nicht in NDS) – hat da der konsultierte Kalender recht?

                                      Kommentar


                                      • Bergahorn
                                        Erfahren
                                        • 13.04.2019
                                        • 211

                                        • Meine Reisen

                                        #99
                                        Zitat von MaxD Beitrag anzeigen
                                        Samstag ist sicher die bessere Wahl...
                                        Ich habe aber gar keine Wahl...
                                        Außerdem sagt der Wetterbericht inzwischen für Sa und So ähnliches Wetter an. So regnet es allerdings wärmer!

                                        Kommentar


                                        • Flachlandtiroler
                                          Freak
                                          Moderator
                                          Liebt das Forum
                                          • 14.03.2003
                                          • 25515

                                          • Meine Reisen

                                          Zitat von lina Beitrag anzeigen
                                          Montag soll sogar Feiertag sein (allerdings nicht in NDS) – hat da der konsultierte Kalender recht?
                                          Jo, zumindest für NRW und auch RLP. Aber Feiertag oder nicht, in Bad M. gibt's sowieso nix
                                          Meine Reisen (Karte)

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X