Stammtisch Berlin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zz
    antwortet
    Oje, über all lauern Fettnäpfchen. Daher ganz offiziell sind alle Userinnen und User eingeladen.

Einen Kommentar schreiben:

• Sternenstaub
    antwortet
    Zitat von Zz Beitrag anzeigen
    Aber man beachte, bei uns sind alle Mädels, Damen und Frauen herzlich eingeladen und willkommen!!
    hm, ich hoffe, das gilt auch für Userinnen . I

• Zz
    antwortet
    Nein die Rezensionen von Louis habe ich noch nicht gelesen, aber mir schon so etwas ähnliches gedacht. Ich befürchte, da wirst Du wohl nur ein halbes Schnitzel schaffen? Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen tollen Männerabend.

Aber man beachte, bei uns sind alle Mädels, Damen und Frauen herzlich eingeladen und willkommen!!

• codenascher
    antwortet
    Gerne aber beim nächsten Mal, wenn es passt.

• codenascher
    antwortet
    Hahaha, lies mal Rezensionen zu Louis... Beim bezahlen stellt der immer direkt ne dicke Rolle Alufolie mit auf den Tisch. Die Schnitzel sind schon geil!
    Wir haben morgen Männertreffen, mein Stiefvater + Sohn, mein Schwager und ich. Ich torkle dann von dort direkt ins Bett. Ohne Umwege.

• Zz
    antwortet
    Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
    Ich antworte jetzt einfach mal auf den anderen Faden hier. Passt ja auch besser.

Ich habe morgen leider keine Zeit, wir sind bei Louis in Rixdorf Schnitzel essen. Habe also leider keine Zeit.
    Das ist natürlich sehr schade, aber sicherlich verkraftest Du locker auch 2 Schnitzel pro Abend und Du stößt noch zu uns!

Ich habe jetzt für uns im Vereinsheim Bauernstube in der Kleingartenanlage Bornholm 1 einen Tisch für 8 Personen ab 18.00 Uhr bestellt. Also falls noch jemand kurzfristig dazustoßen will oder jemand einen Gast mitbringen will, dann würde ich mich sehr freuen. Ich werde versuchen noch meinen Freund Daniel zu erreichen, falls er nicht in den Winterferien ist und vielleicht Thomas vom "MontK Berlin".
    http://www.vereinsheim-bauernstube.de/index.html
    https://www.google.de/maps/place/Ver...Fg%2F12lkv9v9d
    Also bis morgen hoffentlich,
    Z

• codenascher
    antwortet
    Ich antworte jetzt einfach mal auf den anderen Faden hier. Passt ja auch besser.

Ich habe morgen leider keine Zeit, wir sind bei Louis in Rixdorf Schnitzel essen. Habe also leider keine Zeit.

• Zz
    antwortet
    Zitat von Bottoey Beitrag anzeigen
    Hallo Z,
    ab 18:00 könnten wir. Ich bringe meinen Sonnenschein mit.😀
    Super. Dann wären wir mindestens zu Viert. Ich denke das paßt und eventuell gibt es noch die eine oder andere Anmeldung hier. Es ist bleibt ja noch bis morgen Zeit.

• Zz
    antwortet
    Zitat von mawi Beitrag anzeigen
    Hi Z ,

Schade, da bin ich leider nicht da.

Viel Spaß euch und viele Grüße aus Norwegen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20230131_221719_1.jpg Ansichten: 0 Größe: 1,29 MB ID: 3180627
    Wau!
    Irres Bild. Danke dafür und Deine Rückmeldung. Wir sehen uns ein anderes mal.

• mawi
    antwortet
    Hi Z ,

Schade, da bin ich leider nicht da.

Viel Spaß euch und viele Grüße aus Norwegen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20230131_221719_1.jpg
Ansichten: 355
Größe: 1,29 MB
ID: 3180627

• Bottoey
    antwortet
    Hallo Z,
    ab 18:00 könnten wir. Ich bringe meinen Sonnenschein mit.😀

• Zz
    antwortet
    Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    hallo Z - Donnerstag wäre bei mir möglich - Uhrzeit wäre mir egal
    Supi!

• Sternenstaub
    antwortet
    hallo Z - Donnerstag wäre bei mir möglich - Uhrzeit wäre mir egal

• Zz
    antwortet
    Hallo,
    gibt es Interesse an einem kurzfristig geplanten Berliner ODS Stammtisch? Ich bin am Donnerstag den 02.02.2023 in Berlin und hätte am Abend Zeit. Treffen ab 17, 18 oder 19 Uhr, was halt am besten paßt für potentielle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Einen Ort müßte ich noch finden, daß würde ich morgen übernehmen und hier reinstelle, aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder in der Nähe der S-Bahn Station Bornholmer Straße.
    Also meldet Euch gerne hier mit einer möglichst verbindlichen Zusage, damit ich sehe kann, ob es sich lohnt morgen los zu rennen und einen Tisch zu organisieren.
    Herzliche Grüße an diesem grauen Tag,
    Z

• Zz
    antwortet
    Dann wäre es vermutlich ein Solo Stammtisch und kein Stammtischtreffen geworden. Aber vielleicht hätten sich einfach andere Gäste zu mir gesetzt? Das hatten wir ja alles schon, ich mag mich an Mathematiker oder so erinnern. Egal.
    Pylyr für Dich jedenfalls gute Besserung und das Du bald wieder gesund bist.
    Viele Grüße und auf ein anderes mal,
    Z

• Sternenstaub
    antwortet
    danke dir. Pylyr ist ja auch krank geworden, der würde dann eh schon mal fehlen.

• Zz
    antwortet
    Hallo,
    das "Seth Fathe" ist gibt es nicht mehr und die Resonaz war nun auch nicht so überragend. Ich sag das Treffen mal ab. Eine Idee für einen neuen Ort hätte ich schon und würde bei passender Gelegenheit einen neuen Termin vorschlagen und abwarten, auf wieviel Interesse das Ganze dann stößt.
    Bis dahin und allen schöne Feiertage,
    Z

• Zz
    antwortet
    Hallo Igelstroem, Sternenstaub und Pylyr ,
    Danke für für Antworten. Wir werden ja sehen, wie es sich entwickelt und ob es klappt mit dem Treffen.
    Für heute wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent.

• Pylyr
    antwortet
    Könnte schon passen für mich.

• Sternenstaub
    antwortet
    schade, ich hatte ehrlicherweise auch schon überlegt, obwohl ich glaube, dass ich von den heutigen Stammtisch-Aspiranten niemanden kenne aus früheren Zeiten...

Lädt...
X