Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ok, ich suche also einfach nach einer Frau, die im gestreiften Schal und Skiklamotten in einer Pulka auf einem grünen Teich schwimmt, dabei mit Kochern und Messern jongliert und nebenbei nach Männern in weißen Kitteln Ausschau hält.
snuffy, er kann ja jedes Avatar speichern und ausdrucken und auf eine Tafel kleben. Und damit schwenkend aber nicht schwankend durch die Tischreihen schreiten.
snuffy, er kann ja jedes Avatar speichern und ausdrucken und auf eine Tafel kleben. Und damit schwenkend aber nicht schwankend durch die Tischreihen schreiten.
Dann doch lieber den Forums-Aufnäher.
Was mich angeht, ich werde einfach nen knallig rot-orangenen Vaude-Rucksack dabei haben. Den sollte man doch erkennen.
Sorry für die späte Antwort, ich bin erst jetzt von der Arbeit gekommen
Cafe Cinema ist also beschlossen, schejn schejn.
Ist gleich neben dem Eingang zu den Höfen, nebem Starbucks. Im Fenster sieht man die Köpfe von Dick und Doof
Ich würde da vllt. anrufen und für Do einen Tisch für 8 bis 10 Leute reservieren (falls es geht - die Kneipe ist nicht groß).
Ansonsten vom Hackschen Markt können wir immernoch irgendwo anders hin (Zosch z.B. oder sonstwas).
Kommentar