Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
mache mich auch rechtzeitig aufn Weg, damit ich gegen 18.00 da bin.
Menno, Lutz. Wollte doch über den Waitransport reden, du bist ja zwei vor mir dran, wg Terminabklärung.
Werd schnell gesund.
ja, war mal wieder richtig lustig und angenehm. Schön, dass wir Besuch hatten und auch ein neues Gesicht am Tisch begrüßen durften.
Und gelungene Schneefotos haben wir auch anschauen können.
Bin auch wieder an der Ostseeküste angekommen. Das man die A19 Zu dieser Uhrzeit aber auch komplett sperren muss!
Ich soll euch von der Ostsee zurückgrüßen *spritz*
na, das war dann ja nicht so erfreulich bei deiner Heimreise.
Aber fein, dass du gut wieder angekommen bist.
Spritz bitte bloß Jens nass, von dem solltest du die Ostsee grüßen.
Hinterher werde ich noch wach, ich schlafe nämlich bereits mit einem Auge und das zweite wird diesem guten Vrobild in wenigen Sekunden folgen. ;)
Moin,
bin dieses Wochenende 20.3 in Berlin unterwegs.
Hab ja noch ein Bahnticket über, welches sonst verfällt.
Wie sieht es mit einem kleinem Stammtischtreffen aus, auch wenn ihr euch schon letztes Wochenende getroffen habt?
Etwas plump: Achso hat noch wer zufällig 2 m² waagerecht, überdacht, zu pennen für mich und meine Isomatte übrig?
Gruß Harry.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Hallo Harry,
du könntest das nicht vielleicht um eine Woche - also letztes Märzwochenende) verschieben?
Weil dann Zecke in der Stadt ist und wir schon einen Stammtisch versuchen hinzubekommen.
Dann könnte ich dir auch ein olles Sofa in meinem Wohnzimmer anbieten. Dieses We würd ich das vermutlich nicht schaffen (Wohnraum nicht, Treffen selber schon), weil ich wegen stagnierender Renovierungsarbeiten überall im Gebäude hier einfach nicht weitergekommen bin und mich irgendwann die Lust/Nerv verließ.
Am einfachsten wäre es also, wenn du es am übernächsten WE machen könntest, weil da eh schon was geplant ist.
Geht das bei dir?
Ansonsten gebe ich deine Platzfrage ;) mal weiter an die anderen Berliner hier.
Kommentar