ich wäre auch gern wieder mal dabei. Heute klappts blos nicht. Schade. Viel Spass Euch
Stammtisch Berlin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Hallo schnietz,
schade, aber ich hatte gestern kurz mit mawi das Thema, weil ja z.B. omorotschka heute auch keine Zeit hat. Für Alle wird es kaum immer zeitlich passen. Darum schlage ich eine festen Termin vor und wer Zeit hat super. Vielleicht klappt es beim nächsten Termin wieder?
Auf alle Fälle Danke für Deine Rückmeldung, da weiß ich, daß ein Interesse innerhalb des Forums besteht.
Gruß
Z"Hilfreich? nein? Ach komm ich wollte einfach mal so tun als ob ich ne Antwort hätte." @TanteElfriede
Kommentar
-
-
Hallo Alf,
Danke auch Dir für Deine Rückmeldung. Dann einfach bis zum nächste Versuch.
Gruß Z"Hilfreich? nein? Ach komm ich wollte einfach mal so tun als ob ich ne Antwort hätte." @TanteElfriede
Kommentar
-
-
Hallo Itchy ST ,
ich konnte den Termin leider nur so kurzfristig anbieten. Aber gerne beim nächsten Treffen mit etwas mehr Anlaufzeit.
Aber Ihr verpaßt meinen Salat! Den gibt es nur heute!
Bis denn dann,
Z"Hilfreich? nein? Ach komm ich wollte einfach mal so tun als ob ich ne Antwort hätte." @TanteElfriede
Kommentar
-
Kommentar
-
Sehr lecker, dieser Salat.
Einen Riesendank an Z fürs Stammtisch-Anstoßen und die Verköstigung und an MaWi für die coole Location.
ODS-Raucharoma inklusive...
Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.Tex Rubinowitz
Kommentar
-
Herzlichen Dank für den Abend am wärmenden Feuer und meinem neuen Wissen über den höchsten Berg in Brandenburg.
Berlin hält immer wieder spannende Überraschungen bereit.
Danke für Alles,
Kommentar
Kommentar